Jonathan Judek reist hoffnungsvoll zum Ring
In der Eifel geht das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende in die fünfte Runde. Mit dabei ist auch Nahwuchsrennfahrer Jonathan Judek.
In der Eifel geht das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende in die fünfte Runde. Mit dabei ist auch Nahwuchsrennfahrer Jonathan Judek.
Gerade mal eine Woche nach der Langstreckenpremiere bei den 24 Stunden von Spa, wartet am Wochenende mit dem ADAC GT Masters auf dem Nürburgring schon die nächste große Aufgabe für das KÜS Team75 Bernhard.
Die Piloten des ADAC GT Masters überzeugen auch bei Langstreckenrennen. Am kommenden Wochenende greifen die Erfolgspiloten auf dem Nürburgring beim fünften Saisonlauf wieder an.
Beim Stichwort Nürburgring kommen auf Anhieb sehr schöne Erinnerungen hervor. 2014 feierte RWT Racing mit Sven Barth und David Jahn den bisher einzigen Sieg in der „Liga der Supersportwagen.“
Beim fünften Saisonevent des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wollen die Pfälzer an das starke Rennwochenende von Zandvoort anknüpfen.
Mit den Rennen auf dem Nürburgring wird im ADAC GT Masters die zweite Saisonhälfte eingeläutet. Bei der fünften von insgesamt sieben Stationen werden am Samstag und Sonntag die Läufe neun und zehn ausgetragen.
Das schwäbische Rennteam Callaway Competition muss zum Start des ADAC GT Masters am Nürburgring erneut auf einen Ersatzfahrer zurückgreifen.
Zakspeed und der Nürburgring – eine unzertrennliche Kombination im deutschen Motorsport. An keiner anderen Rennstrecke hängt das Herz des Rennstalls aus Niederzissen mehr.
Am kommenden Wochenende (4. bis 6. August) nimmt der Titelkampf auf dem Nürburgring weiter Fahrt auf: Jules Gounons Rivalen wollen in der Eifel den Vorsprung des Franzosen verkleinern.
Vier von sieben Rennwochenenden des ADAC GT Masters sind absolviert. Bereits in der nächsten Woche (4. bis 6. August) geht es mit der „Liga der Supersportwagen“ auf dem Nürburgring mit dem nächsten Lauf weiter.
Nach dem vierten Rennwochenende kann sich das Team Callaway Competition Halbzeitmeister des ADAC GT Masters nennen.
Luca Ludwig aus Bonn war am vergangenen Wochenende auf dem Circuit Zandvoort in Top-Form. Bei der vierten Station des ADAC GT Masters zeigte er eine starke Performance und diktierte in den Rennen das Tempo.
Voller Zuversicht reiste Elia Erhart zum letzten Auslandsrennen des ADAC GT Masters in dieser Saison. Auf dem anspruchsvollen Dünenkurs in Zandvoort wollte der Röttenbacher in die Erfolgsspur zurückfinden.
Das Rennwochenende auf dem Dünenkurs von Zandvoort begann für Christopher Haase und seinen Teamkollegen Jeffrey Schmidt problemlos.
Die Vorzeichen für zwei spannende Rennen mit den angestrebten Resultaten standen für RWT Racing vor dem vierten Lauf zum ADAC GT Masters nicht schlecht.
Gerade erst vom FIA WEC-Rennen am Nürburgring zurückgekehrt, stand für BWT Mücke Motorsport-Pilot vergangenes Wochenende mit Zandvoort der nächste Renneinsatz im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Plan.
Eine Durchfahrtsstrafe kostete Norbert Siedler beim ADAC GT Masters in Zandvoort ein mögliches Top-Ergebnis am Sonntag.
Ein starkes Wochenende von Maximilian Götz bei der vierten Saisonstation des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort fand ein bitteres Ende.
Als Sieger des letztjährigen ADAC GT Masters auf dem 4.307 Meter langen Dünenkurs in Zandvoort war die Aufgabe für das YACO Racing Team um Teamchef Uwe Geipel am vergangenen Wochenende klar definiert.
Mike David Ortmann aus Blumberg hatte sich für das letzte Wochenende viel vorgenommen. Schließlich war das ADAC GT Masters auf einer seiner absoluten Lieblingsrennstrecken unterwegs: in Zandvoort.