Luca Stolz: „Ergebnis spiegelt unsere Leistung leider nicht wider“
Nach den starken Auftritten bei den vergangenen Saisonstationen des ADAC GT Masters visierte Luca Stolz in Zandvoort die Podiumsplätze an.
Nach den starken Auftritten bei den vergangenen Saisonstationen des ADAC GT Masters visierte Luca Stolz in Zandvoort die Podiumsplätze an.
Nach zuletzt enttäuschenden Rennen im ADAC GT Masters erlebte Jonathan Judek einen erfreulichen Auftakt in die zweite Saisonhälfte.
Regen, Zandvoort und Sebastian Asch: Eine Kombination, die auf dem Papier absoluten Erfolg verspricht. In der Vergangenheit hatte er im GT Masters in Zandvoort bereits gewonnen und auf dem Podium gestanden.
Triumphfahrt im Regen: Montaplast by Land-Motorsport-Pilot Jeffrey Schmidt feierte im zweiten Lauf am Sonntag im niederländischen Zandvoort seinen bislang größten Erfolg im ADAC GT Masters.
Sein Potenzial hat Aust Motorsport-Pilot Patric Niederhauser bereits mehrfach aufblitzen lassen. In Zandvoort gelang ihm erstmals in seiner Karriere der Sprung unter die besten Sieben.
Mikaela Åhlin-Kottulinsky als Werbesta, Daniel Keilwitz als Glücksbringer und was sonst noch neben der Rennstrecke in Zandvoort geschah.
Dennis Marschall sicherte sich in seinem erst achten Rennen im ADAC GT Masters erstmals einen Podestplatz in der Junior-Wertung.
Sonne, Meer, Strand und Motorensound: Die perfekte Kombination für das vierte Saisonevent des ADAC GT Masters in Zandvoort. Mit an Bord auf dem Ritt durch die Dünen: BWT Mücke Motorsport.
Precote Herberth Motorsport: Nach einem punktelosen Rennen am Samstag beeindruckten die Stammpiloten Sven Müller und Robert Renauer die Zuschauer am Sonntag mit einer Aufholjagd um 14 Plätze.
Das Mercedes-AMG Team Zakspeed blickt auf ein schwieriges Rennwochenende in Zandvoort zurück. Trotz starker Vorstellung der Fahrer büßte die Traditionsmannschaft in beiden Rennen die Chance auf den Sieg ein.
Erfolgreiches Wochenende für HB Racing: Im niederländischen Zandvoort sicherte sich die Mannschaft aus Oberösterreich den ersten Pokal in der laufenden Saison des ADAC GT Masters.
Von wegen Sommer, Sonne, Strand: Das Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem niederländischen Dünenkurs in Zandvoort war eine wahre Regenschlacht.
Das KÜS Team75 Bernhard hat im Sonntagsrennen beim ADAC GT Masters im holländischen Zandvoort mit Porsche Young Professional Mathieu Jaminet und Michael Ammermüller einen starken fünften Platz erkämpft.
Der Weg zum ersten Sieg im ADAC GT Masters nach der Rückkehr des Mercedes-AMG Team HTP Motorsport in die „Liga der Supersportwagen“ schien zum Greifen nahe.
Klaus Bachler und sein Partner Alex MacDowall fuhren in Zandvoort mit dem Porsche 911 GT3 R von Schütz Motorsport vom letzten Platz noch in die Punkte, klassierte sich auf Rang zehn.
Regen in Zandvoort: Diese Bedingungen scheinen Audi im ADAC GT Masters besonders zu liegen. Mit einem Doppelsieg ging es zurück von Rennen 2.
Enger geht es kaum: Lamborghini-Pilot Mirko Bortolotti schlug im zweiten Zeittraining des ADAC GT Masters in Zandvoort Maximilian Götz im Mercedes-AMG-Pilot denkbar knapp.
Einen achtbaren achten Platz hat das KÜS Team75 Bernhard im Samstagsrennen zum ADAC GT Masters in Zandvoort herausgefahren.
Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hat bei der vierten Saisonveranstaltung des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort den ersten Podestplatz des Jahres errungen.
Jubel bei den niederländischen Fans: Lokalmatador Renger van der Zande und Tabellenführer Jules Gounon gewannen mit ihrer Corvette C7 in Zandvoort den siebten Lauf des ADAC GT Masters.