Aron und Pourchaire feiern ersten Sieg in der ADAC Formel 4
Paul Aron (15, Estland, Prema Powerteam) hat beim dritten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring seinen ersten Sieg eingefahren.
Paul Aron (15, Estland, Prema Powerteam) hat beim dritten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring seinen ersten Sieg eingefahren.
Red-Bull-Junior Dennis Hauger hat zum Auftakt des zweiten Rennwochenendes der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring einen souveränen Start-Ziel-Sieg gefeiert.
Der Norweger Dennis Hauger hat beim zweiten Freien Training am Red Bull Ring die Konkurrenz distanziert. Mit 1:30,426 Minuten fuhr der 16-Jährige von Van Amersfoort Racing die Tagesbestzeit.
Der Finne William Alatalo dreht zum Auftakt des zweiten Rennwochenendes auf dem Red Bull Ring (AT) die schnellste Runde.
Nächste Runde der ADAC Formel 4! Sechs Wochen nach dem spannenden Saisonauftakt in Oschersleben geht es an diesem Wochenende (7. bis 9. Juni) auf dem Red Bull Ring endlich weiter.
Berlin, Berlin, wir fahren. nein, nicht NACH Berlin, sondern IN Berlin. Vor dem DFBPokalfinale begeisterte am vergangenen Wochenende die Formel E das Publikum in der deutschen Hauptstadt.
Ein Vierkampf um den Sieg, eine Entscheidung in der letzten Kurve und ein österreichischer Sieger – BOSS GP bot beim vierten Saisonrennen Rennaction vom Feinsten.
Nur eine Woche nach seiner reifen Vorstellung beim Stadtrennen in Pau (FR) saß Julian Hanses wieder hinter dem Lenkrad seines Formel-Rennwagens.
Jean-Éric Vergne hat in Berlin eine hervorragende Leistung gezeigt. Vom achten Platz gestartet, fuhr er aufs Podium und sicherte sich 15 wertvolle Punkte.
Heimspiel für Maximilian Günther beim zehnten Lauf der ABB FIA Formula E: Der 21-jährige Allgäuer startete am Wochenende beim Berlin ePrix bei seinem ersten Heimrennen in der Elektrorennserie.
Beim zehnten Rennen der ABB FIA Formula E Championship hat BMW i Andretti zum ersten Mal in dieser Saison beide BMW iFE.18 in die Punkteränge gebracht.
Für den Brasilianer war es der zehnte Sieg in der Elektrorennserie, mit dem er sich in der Gesamtwertung der Formel E auf den zweiten Platz hinter Titelverteidiger Jean-Eric Vergne (DS Techeetah) verbesserte.
Beim Qualifying am Samstagmorgen erwischte HWA Racelab einen Auftakt nach Maß. Auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof legte Stoffel Vandoorne in der dritten Qualifying-Startgruppe die Bestzeit vor.
Alessandro Bracalente (IT, Speed Center) heißt der strahlende Sieger beim ersten von zwei Rennen an diesem Rennwochenende.
Auch im zweiten Freien Training der Formel 1 im Fürstentum von Monaco bestimmte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton das Tempo. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Nach neun von 13 Läufen der Formel E-Saison steht DS TECHEETAH mit 38 Punkten Vorsprung an der Spitze der Teamwertung.
Die Formel E kommt nach Deutschland: Am Samstag (25. Mai) starten Daniel Abt, Lucas di Grassi & Co auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin.
Im ersten Freien Training der Formel 1 im Fürstentum von Monaco bestimmte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton das Tempo. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Näher dran an die Formel 1 kommen Motorsport-Fans sonst nie: Die BOSS GP kommt für ihr zweites Rennwochenende 2019 nach Österreich.
Das zehnte Rennen in der ABB FIA Formel E Meisterschaft ist für HWA Racelab und seine Fahrer Gary Paffett und Stoffel Vandoorne ein ganz Besonderes.