Trotz geringen Erfahrung im Land der Gauchos ist Teemu Suninen mit dem rund 380 PS starken, allradgetriebenen Fiesta WRC von M-Sport Ford bei der Rallye Argentinien fehlerfrei auf den siebten Rang gefahren.
Mit wichtigen Punkten kommt Toyota Gazoo Racing von der Rallye Argentinien: Beim fünften Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) verfehlte das Team das Podium um gerade einmal 1,4 Sekunden.
Gemischte Gefühle bei SKODA Motorsport nach dem vierten Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019, der Rallye Frankreich/Tour de Corse (28. bis 31.03.2019).
Bei der Rallye Korsika fuhr der 40-jährige Pole mit Co-Pilot Maciej Szczepaniak (PL) im Volkswagen Polo GTI R5 auf Rang drei der WRC2-Wertung und konnte sich über einen Platz auf dem Podium freuen.
Elfyn Evans und Beifahrer Scott Martin haben die Sensation knapp verpasst: Mit ihrem Ford Fiesta WRC sahen die beiden bereits wie die sicheren Sieger der WM-Rallye Korsika aus.
Sébastien Ogier und Julien Ingrassia erzielten bei der Rallye Korsika, dem vierten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, ihr drittes Podiumsergebnis der aktuellen Saison.
Jubel im Team von Hyundai Motorsport nach einer dramatischen letzten Wertungsprüfung bei der Rallye Korsika, dem vierten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft.
Die Rallye Korsika läutet in diesem Jahr die 2. Runde der Junior-Rallye-WM ein. Auf der 4. größten Mittelmeerinsel wird Knacker seine einzige Rallye in 2019 auf Asphalt mit seinem Ford Fiesta R2 bestreiten.
Der vierte Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019, die Rallye Frankreich/Tour de Corse (28.-31.03.2019), stellt die Teilnehmer vor eine ganz besondere Herausforderung.
Zurück auf festem Boden unter den Rädern: Lauf vier der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft führt M-Sport Ford zu einem der absoluten Klassiker im Kalender, der Kurvenorgie auf Korsika.
Nach ihren Podiumsplätzen in Monte Carlo und in Schweden erreichte die Fahrerpaarung Thierry Neuville/Nicolas Gilsoul in Mexiko als bestes WRC-Duo von Hyundai Motorsport den vierten Platz.
Sébastien Ogier und Julien Ingrassia bescherten dem Citroën Total World Rally Team in Mexiko beim dritten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft den zweiten Saisonsieg.
Drittes Rennen, drittes Podium: Mit einem zweiten Platz bei der Rallye Mexiko macht Ott Tänak den Satz voll – und verteidigt so seine Führung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Elfyn Evans ist mit seinem Ford Fiesta WRC bei der WM-Rallye Mexiko der Sprung aufs Siegerpodium gelungen. Er fuhr gemeinsam mit seinem Beifahrer Scott Martin auf den dritten Platz.