Black Falcon verteidigt Meisterschaftsführung in Misano
Black Falcon hat bei der zweiten Veranstaltung der Blancpain GT World Series Europe in Misano zwei Top-Fünf-Resultate erzielt.
Black Falcon hat bei der zweiten Veranstaltung der Blancpain GT World Series Europe in Misano zwei Top-Fünf-Resultate erzielt.
Die DTM fährt auch in den nächsten vier Jahren exklusiv mit Reifen von Hankook. Die DTM-Dachorganisation ITR und Hankook Tire haben ihre erfolgreiche Partnerschaft vorzeitig bis 2023 verlängert.
Der rote Faden zieht sich beim RN Vision STS Racing Team auch beim vierten Rennwochenende der GT4 European Series durch: Klassensieg und Doppel-Pole-Position in Misano.
Das Porsche GT Team hat im fünften Saisonrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship seinen vierten Sieg in Folge eingefahren.
Ricky Collard und Marvin Kirchhöfer verbuchten das bisher beste Resultat von R-Motorsport in der Blancpain GT World Challenge Europe.
Bereits in den beiden Qualifying-Sessions am Samstag verschafften sich die Customer Racing Teams von Mercedes-AMG für die zwei einstündigen Rennen in Misano erfolgsversprechende Ausgangslagen.
Nach einem halben Jahr Schaffenspause greift Alex Lambertz am kommenden Wochenende in Misano wieder ins Lenkrad.
Am kommenden Wochenende geht es für die IMSA-Serie weiter. Nach der traditionellen Pause rund um die 24 Stunden von Le Mans (FR) tritt das BMW Team RLL auf dem „Watkins Glen International“ (US) an.
Adam Osieka nimmt mit dem Russen Denis Remenyako am zweiten Rennwochenende der Blancpain GT Europe World Challenge in Misano (IT, 28.-30. Juni) teil.
Das Porsche GT Team kommt nach drei Siegen in Folge als Tabellenführer zum fünften Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship nach Watkins Glen.
Philipp Frommenwiler ist vom 28. bis 30. Juni erneut in den USA unterwegs. Mit dem AIM Vasser Sullivan-Team bestreitet der Kreuzlinger den Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in Watkins Glen.
Im Rahmen des Int. ADAC 24h Rennens auf dem Nürburgring ging ein Starterfeld von über 200 Fahrzeugen an den Start.
Nur eine Woche nach seinem spektakulären Sieg beim Michelin Le Mans Cup in Le Mans siegt Laurents Hörr in seinem von DKR Engineering eingesetzten LMP3 erneut.
Mercedes-AMG baut sein Angebot für Customer Racing Teams weiter aus und stellt den neuen Mercedes-AMG GT3 vor.
Das Porsche-Kundenteam Project 1 hat die Klasse GTE-Am bei den 24h von Le Mans gewonnen. Der Porsche 911 RSR der Mannschaft aus Lohne hatte die Ziellinie bei des Langstreckenklassikers auf Platz zwei überquert.
Mit Platz zwei beim legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans sichert sich das Team Project 1 in seiner ersten FIA WEC-Saison den Titel in der LMGTE Am-Klasse.
Der Ford GT hat bei seinem ersten Einsatz in privaten Händen auf Anhieb die Kategorie LM GTE Am der diesjährigen 24 Stunden von Le Mans unter der Regie von Keating Motorsport gewonnen.
Toyota triumphiert bei den 24 Stunden von Le Mans: Die 87. Auflage des legendären Langstreckenklassikers endete am Wochenende für Toyota Gazoo Racing mit einem Doppelsieg.
Mit dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans (FRA) hat das BMW Team MTEK die „Super Season“ der FIA World Endurance Championship (WEC) abgeschlossen.
Die Porsche-Werkspiloten Michael Christensen und Kévin Estre haben die Fahrerweltmeisterschaft in der FIA World Endurance Championship gewonnen.