Porsche möchte das äußerst erfolgreiche Motorsportjahr 2019 mit einem weiteren Glanzlicht beim Achtstundenrennen der FIA World Endurance Championship (WEC) am 14. Dezember in Bahrain abschließen.
Erste Personalien für die nächstjährige Saison im ADAC GT Masters gibt das KÜS Team75 Bernhard bekannt: Neben Ex-Porsche-Junior Klaus Bachler wird Simona de Silvestro im Cockpit Platz nehmen.
Die Kundensport-Produktpalette im BMW M Motorsport Programm erhält ein neues Spitzenmodell: ein GT3-Modell auf Basis der nächsten Generation des BMW M4.
Pünktlich zum Nikolaustag gibt es für alle Fans des ADAC GT Masters ein unverzichtbares Highlight: Ab sofort ist das ADAC GT Masters-Jahrbuch 2019 erhältlich.
Im Rahmen des Young Driver Tests 2019 der DTM in Jerez de la Frontera (ESP) wird in der kommenden Woche ein prominenter Name am Steuer des BMW M4 DTM Platz nehmen: Robert Kubica.
Ein attraktiver Preisgeld-Topf, eine DTM-Testfahrt für den besten Juniorfahrer und Hankook Tire als exklusiver Reifenpartner – die neue DTM Trophy setzt Maßstäbe im seriennahen GT-Sport.
Sofort zugreifen und das ideale Weihnachtsgeschenk sichern: Ab sofort gibt es Tickets für alle sieben Events des ADAC GT Masters im Vorverkauf. Wer schon jetzt kauft, profitiert von attraktiven Preisvorteilen.
das Saisonfinale der Intercontinental GT Challenge: zwölf Fahrer mit Meisterschaftschancen und Maximilian Götz mit sechs Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter mittendrin im Kampf.
Black Falcon hat bei der Neuauflage der 9h Kyalami (Südafrika) den zweiten Platz in der Silver-Cup-Klasse erzielt und die äußerst erfolgreiche Rennsaison 2019 mit einem weiteren Highlight abgeschlossen.
Der Kalender für die zweite Saison der ADAC GT4 Germany steht fest: Für die Saison 2020 stehen wieder sechs Veranstaltungen im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Programm.
Mit einer Erfolgsbilanz von vier Podien in Folge ging Mercedes-AMG Motorsport ins entscheidende fünfte Rennen der diesjährigen Intercontinental GT Challenge.
Die 9 Stunden von Kyalami in Südafrika boten eine neue Kulisse mit einem sehr abwechslungsreichen Langstreckenwettbewerb beim Finale der Intercontinental GT Challenge (IGTC).
Das Frikadelli Racing Team hat die 9h Kyalami gewonnen. Nick Tandy, Dennis Olsen und Mathieu Jaminet bescherten der Mannschaft von Klaus Abbelen und Sabine Schmitz damit einen perfekten Saisonabschluss.
Spektakuläre Zweikämpfe, packende Überholmanöver und am Ende ein irres Fotofinish: Das zweite gemeinsame Rennen der DTM und der SUPER GT riss die Zuschauer im japanischen Fuji von den Sitzen.
Das letzte Rennen des Jahres war zugleich eines der spektakulärsten für R-Motorsport 2019. Auf hochsommerliche Temperaturen folgten sintflutartige Regenfälle, das machte die Kyalami 9 Hour zur Herausforderung.