Bonk Motorsport mit drei Fahrzeugen beim 6h-Rennen
Bonk Motorsport geht mit drei Fahrzeugen beim Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, an den Start.
Bonk Motorsport geht mit drei Fahrzeugen beim Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, an den Start.
Nach dem Doppelsieg in der Klasse TCR beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring will das Team Max Kruse Racing dieses Ergebnis möglichst beim Saisonhöhepunkt der Serie wiederholen.
Nach seinem sehr erfolgreichen Einstand beim Team Max Kruse Racing will Loris Prattes sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Wenn am Samstag (3. August) um 12:00 Uhr die Ampel auf grün schaltet, beginnt der Saisonhöhepunkt in der VLN. Das 6-Stunden-Rennen wird AVIA racing mit gewohnter Fahrzeug- und Fahreraufstellung antreten.
Nachdem Frikadelli Racing in der ersten Jahreshälfte mit den beiden Porsche 911 GT3 R unterwegs war, wird die Mannschaft von Sabine Schmitz & Klaus Abbelen für den Rest der Saison neue Wege gehen.
GetSpeed Performance will beim Saisonhighlight der VLN nahtlos an die Leistung des vierten Laufes anknüpfen. Dort holten Marek Böckmann und Philip Ellis die erste Podiumsplatzierung für das Team am Nürburgring.
Das sechste Rennwochenende von DMV GTC und DUNLOP 60 steht am kommenden Wochenende, 2. bis 4. August 2019, in Oschersleben an. Klar, dass da auch Simon Reicher und sein Team YACO Racing nicht fehlen dürfen.
Einzigartige Ferienstimmung bringen die Tourenwagen Legenden vom 2. bis 4. August in die Motorsport Arena Oschersleben.
Mit dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen steht der Saisonhöhepunkt der weltweit größten Breitensportserie im Kalender der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Die Langstreckenrennen der DMV NES 500 sind in Sachen Dramatik selten zu überbieten. Der Sieg des Mercedes-Trios Suabo/Heyer/Spinoy auf dem Lausitzring toppte jedoch alle bisherigen Entscheidungen.
Für Ulrich Becker (Porsche 997 GT3 R) ist der Lausitzring einfach ein gutes Pflaster. Auch in dieser Saison fuhr der Porsche-Pilot beim vierten Lauf zur Spezial Tourenwagen Trophy einen Zweifachsieg ein.
Mit dem siebten und achten von insgesamt 14 Rennen beginnt im niederländischen Zandvoort (9. bis 11. August) für die ADAC TCR Germany die zweite Saisonhalbzeit.
Uwe Alzen ist mittlerweile im dritten Jahr im DMV GTC und DUNLOP 60 im Einsatz. Zunächst nur bei Gaststarts – mittlerweile aber ist er zusammen mit Dietmar Haggenmüller ein wichtiger Teil der Rennwochenenden.
Zum insgesamt elften Mal erhalten Motorsportfans die Gelegenheit gemeinsam mit Piloten aus VLN, ADAC GT Masters und anderen Rennserien auf die Strecke zu gehen.
Der Rennwagen, mit dem Audi Sport customer racing zum fünften Mal die 24 Stunden auf dem Nürburgring gewann, hat eine durchaus ungewöhnliche Geschichte.
Die Erinnerungen an seinen Coup beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring treiben Dominik Fugel (22, Chemnitz, Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen) auch mit etwas Abstand immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Nach mehr als zwei Monaten Pause ging es für W&S Motorsport am 13. Juli zum vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Black Falcon hat den 4. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring gewonnen. In einem bis zum Schluss spannenden Rennen siegten Patrick Assenheimer und Manuel Metzger im #6 Mercedes-AMG GT3.
Über zwei zweite Plätze freute sich das Team AVIA Sorg Rennsport beim vierten von neun Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Auch beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, setzte sich die Pechsträhne für Claudius Karch in der diesjährigen VLN-Saison fort.