Klassensieg für rent2Drive-FAMILIA-racing in der VLN
Mit einem Klassensieg konnte rent2Drive-FAMILIA-racing am vergangenen Wochenende wenigstens zum Teil Wiedergutmachung für das eher bescheidene 24h-Rennen betreiben.
Mit einem Klassensieg konnte rent2Drive-FAMILIA-racing am vergangenen Wochenende wenigstens zum Teil Wiedergutmachung für das eher bescheidene 24h-Rennen betreiben.
Bereits drei Wochen nach dem erfolgreichen Abschluss des 24h Rennens am Nürburgring war das Team H.A.R.D. Speed Motorsport aus Berlin beim vierten Lauf der VLN am Start.
Bonk Motorsport startete beim vierten Lauf der in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, nur mit einem kleinen Aufgebot.
Teichmann Racing ging beim vierten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) bei besten Bedingungen auf der Kombination GP-Strecke und Nordschleife an den Start.
Zum zweiten Mal in der Teamhistorie ist dem PIXUM Team Adrenalin Motorsport ein ganz besonderer Triple-Erfolg gelungen.
Beide AVIA Sorg Rennsport BMWs erzielten am 13. Juli 2019 bei der 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, dem vierten Lauf der VLN Saison, Podestplätze in ihrer Klasse.
Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, der 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, hatte mathilda racing kein Glück.
Gleich zu Beginn der vierten Veranstaltung der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde der Ablauf durcheinander gewirbelt .
Mit einer großartigen Teamleistung feierte GetSpeed Performance die erste VLN-Podiumsplatzierung: Auf der anspruchsvollen Nordschleife fuhren Marek Böckmann und Philip Ellis auf Platz zwei.
Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hatte die Pechsträhne des Teams Max Kruse Racing endlich ein Ende.
Daniel Bohr, „Max“ und „Jens“ (#960, Teichmann Racing) feierten beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft ihren ersten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Das Frikadelli Racing Team ist mit einem guten Ergebnis in das zweite Saisondrittel gestartet. Hendrik von Danwitz und „Jules“ konnten sich beim vierten Lauf zur VLN den zweiten Platz in der Klassen sichern.
Die Schlussphase des 4. Laufes war nichts für schwache Nerven. Drei Teams kämpften im Sekundenabstand um den Sieg – die Entscheidung fiel erst auf den letzten Metern. Am Ende jubelten Assenheimer und Metzger.
Ein bislang überaus erfolgreiche Saison erlebt Timo Scheibner im DUNLOP 60 und DMV GTC. Mit seinem Aston Martin Vantage GT3 liegt der Hesse vorne.
Das Tourenwagen Revival öffnet sich. Auf Wunsch vieler Fahrzeugbesitzer wird das Technische Reglement ab sofort um GT-Fahrzeuge erweitert, die fortan neben den klassischen Tourenwagen startberechtigt sind.
WTCR-Fahrer Benjamin Leuchter (DE) kehrt nur drei Wochen nach seinem ersten Sieg im WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup auf dem Nürburgring auf die Nordschleife zurück.
Am 13. Juli 2019 ruft die VLN zur 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy. Für AVIA Sorg Rennsport wird der BMW M4 GT4 mit Erik Johansson und Heiko Eichenberg am Steuer in der Klasse SP 10 starten.
Beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2019 ging Mathol Racing mit vier Fahrzeugen an den Start. Die Witterungsbedingen waren nicht einfach.
Der vierte Lauf der DMV BMW Challenge fand am ersten Juliwochenende im badischen Motodrom in Hockenheim statt.
Rund 130 Teams sind nach Kroatien gereist zum vierten Rennen der Saison 2019. Bei herrlichem, sommerlich warmen Wetter wurden bereits am Donnerstag die „Zeltstädte“ aufgebaut und die Boxen bezogen.