Hyundai mit Klassensieg und Podium beim 24h Rennen
Hyundai Motorsport beendete das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit einem Podestplatz in der TCR-Klasse.
Hyundai Motorsport beendete das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit einem Podestplatz in der TCR-Klasse.
In einem ereignisreichen und von vielen Rückschlägen geprägten 24h-Rennen auf dem Nürburgring errang das Mercedes-AMG Team HRT mit Platz acht und neun zwei Top-Ten-Platzierungen.
Jubiläumssieg für BMW in der „Grünen Hölle“: Das ROWE Racing Team hat beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) für den 20. Triumph der Marke bei diesem Langstreckenklassiker gesorgt.
Das 48. 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist in den Büchern und schrieb ein weiteres kurioses und furioses Kapitel in seiner Geschichte.
Dauerregen, Unfälle, Rennabbruch über fast neun Stunden: Porsche hat mit seinen Kundenteams trotz schwerster Bedingungen beim 24h-Rennen auf der Nordschleife sechs der sieben 911 GT3 R ins Ziel gebracht.
Einmal mehr hat Falken die Zuverlässigkeit seiner Performance Reifen unter Beweis gestellt und das härteste Langstreckenrennen unter schwierigsten Bedingungen beendet.
Teichmann Racing stellte für die „CUP-X“ Klasse jedenfalls zwei Teams, auf beiden Fahrzeugen war Werksfahrer Reini Kofler genannt.
Das 24-Stunden-Rennen begann für Mercedes-AMG vielversprechend: In beiden Top-Qualifying-Sessions setzte Maro Engel in der #4 des Mercedes-AMG Team HRT die Bestzeit.
Beim 48. ADAC TOTAL 24h-Rennen Nürburgring hat GetSpeed Performance bei schwierigen Witterungsbedingungen Sports- und Teamgeist bewiesen.
Audi Sport customer racing musste sich bei der turbulenten 48. Ausgabe der 24 Stunden auf dem Nürburgring im Kampf um den sechsten Gesamtsieg nur um Sekunden geschlagen geben.
Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring hat der Honda Civic Type R das zweite Mal in Folge die TCR-Wertung gewonnen.
Für Philipp Eng liefen die 24 Stunden Nürburgring leider nicht perfekt. Obwohl "sein" BMW gewann, durfte er nicht mit auf dem Siegerpodest stehen.
Böse Überraschung für insgesamt acht Teams nach dem Ende der 24 Stunden Nürburgring. Um 18.30 Uhr wurden sie als "nicht gewertet gekennzeichnet.
Rowe Racing hat BMW beim 24h-Rennen den insgesamt 20. Gesamtsieg beschert. 50 Jahre nach dem Erfolg bei der Premiere setzten sich die Münchner erstmals seit 2010 wieder beim „Eifel-Marathon“ durch.
Die Porsche Motorsport-Kundenteams sind nach der Wiederaufnahme des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring stark gestartet.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen hält für Mercedes-AMG harte Prüfungen bereit: Nach einer souveränen Doppelführung in den ersten Rennstunden fielen die beiden Spitzenreiter kurz hintereinander mit Unfällen aus.
Das 48. ADAC TOTAL 24h-Rennen hat bei schwierigen Wetterbedingungen gleich ab der ersten Runde ein grandioses Spektakel geboten.
Rund 100 Fahrzeuge, unter anderem von zahlreichen Porsche-Kundenteams, starten heute beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Die riesige Fan-Gemeinde an der Nordschleife fehlt allerdings.
Ein Abflug, eine grandiose Teamleistung, eine Zeitstrafe und zwei qualifizierte Fahrzeuge: Ereignisreicher hätte die Qualifikation von Falken für das ab 24h-Rennen auf dem Nürburgring nicht ausfallen können.
Im Top-Qualifying am Freitagabend haben sich die BMW Teams im BMW M6 GT3 aussichtsreiche Startplätze für die 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) gesichert.