GTC Race 2022 fünfmal Hauptserie im ADAC Racing Weekend
2022 wird die erfolgreiche Partnerschaft mit dem ADAC Racing Weekend fortgeführt und GTC Race ist fünfmal als Hauptserie am Start. Dabei legt man den Schwerpunkt auf GT3 und GT4.
2022 wird die erfolgreiche Partnerschaft mit dem ADAC Racing Weekend fortgeführt und GTC Race ist fünfmal als Hauptserie am Start. Dabei legt man den Schwerpunkt auf GT3 und GT4.
Michael Schrey (38/Wallenhorst) und Gabriele Piana (35/ITA) – die erfahrene Paarung von Hofor Racing by Bonk Motorsport – sind die neuen Champions der ADAC GT4 Germany.
Am kommenden Samstag endet eine Ära: Beim Langstreckenklassiker MOTUL Petit Le Mans in Road Atlanta (USA) bestreitet der BMW M8 GTE nach vier erfolgreichen Jahren sein letztes Rennen.
Michael Ammermüller (GER) und Mathieu Jaminet (FRA) lieferten sich bis zum letzten Rennen einen spannenden Kampf um den Titel im ADAC GT Masters.
Zum dritten Mal in dieser Saison ist es den beiden EFP:racing-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer gelungen, in die Punkteränge des ADAC GT Masters vorzustoßen.
Zum Saisonfinale wartete auf Nico Hantke aus Hürth sein Heimspiel in der ADAC GT4 Germany. Die Sportwagenrennserie gastierte zum Abschluss auf dem Nürburgring.
Das Heimrennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring war für das Mercedes-AMG Team Toksport WRT nicht von Erfolg gekrönt.
Am kommenden Samstag startet WINWARD Racing mit einem stark besetzten Mercedes-AMG GT3 beim traditionsreichen "Petit Le Mans" in Road Atlanta.
Mit zwei soliden Rennen in der ADAC GT4 Germany verabschiedet sich das Team Driverse mit den Rängen 19 und 23 aus der Saison 2021.
Auf dem Nürburgring fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC GT Masters statt. Nach einer starken Vorstellung im Jahr 2020, wollte Jannes Fittje auch diesmal in der Eifel überzeugen.
Rennfahrer Joel Sturm hat am vergangenen Wochenende in der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring noch einmal für Furore gesorgt.
Ricardo Feller (21/CH) und Christopher Mies (32/Düsseldorf, beide Montaplast by Land-Motorsport) heißen die Deutschen GT-Meister 2021.
Die finalen zwei Läufe der ADAC GT4 Germany wurden am 6. und 7. November auf dem Nürburgring ausgetragen. W&S Motorsport absolvierte einen weiteren sehr erfolgreichen Gaststart in der Serie.
Mit einem erfolgreichen Rookie-Test hat Toyota Gazoo Racing seine rekordverdächtige Saison in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) abgeschlossen.
Die Ausbeute von Herberth Motorsport beim ADAC GT Masters-Finale kann sich sehen lassen: Neben der Pole-Position für den 14. Saisonlauf durfte sich die Mannschaft über einen doppelten Punkteerfolg freuen.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring zu Gast, wo die Serie ihr Saisonfinale 2021 veranstaltete.
Toyota Gazoo Racing hat zum Abschluss der diesjährigen FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) einen weiteren Doppelsieg eingefahren.
Es sollte nochmal ein aufregendes letztes Rennwochenende für das Team Dörr Motorsport in der ADAC GT4 Germany werden.
Reifenpoker um den Titel und packende Duelle um den Rennsieg: Das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring bot allerbesten Sport und eine spannende Titelentscheidung.
Das Finale des ADAC GT Masters 2021 hielt für das GRT Grasser Racing Team am vergangenen Wochenende eine weitere Achterbahnfahrt parat.