Das Team Driverse gibt beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany nochmal Vollgas. Mit dem Ziel, sich mit guten Ergebnissen in die Winterpause zu verabschieden, werden wieder die „Race Twins“ an den Start gehen.
Die DTM-Geschichte lebt, und sie lebt weiter! Für 2022 weitet die DTM-Organisation ITR das Classic-Angebot mit zwei eigenständigen Rennserien für Tourenwagen und GT-Sportwagen von 1972 bis 2007 weiter aus.
Titelduell in der ADAC GT4 Germany: Beim spannenden Finale auf dem Nürburgring (5. bis 7. November) heißt es BMW gegen Mercedes-AMG und Routiniers gegen Youngster.
Zu Hause ist es am schönsten: Wenn die Deutsche GT-Meisterschaft am kommenden Wochenende (5.–7. November) auf dem Nürburgring ihr Saisonfinale austrägt, sind zahlreiche Lokalmatadore am Start.
W&S Motorsport absolviert einen weiteren Gaststart in der Serie mit dem Space Drive Porsche. Das Steer-by-Wire Lenkrad teilen sich der amtierende GT4 Germany Champion Nicolaj Møller-Madsen und Lukas Schreier.
Mit einem Doppelsieg bei den Sechs Stunden von Bahrain schreibt Toyota Gazoo Racing Geschichte: Das Team hat den ersten WM-Titel in der Hypercars-Ära der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) gewonnen.
Im vorletzten Rennen des Jahres sicherte sich die Mannschaft von Project 1 nicht nur einen weiteren Podestplatz, sondern brachte sich auch in eine aussichtsreiche Position in der Meisterschaft.
Wer wird Deutscher GT-Meister 2021? Mehr Spannung als bei der Titelentscheidung vom 5.–7. November auf dem Nürburgring geht nicht. Nur vier Punkte trennen die Tabellenspitze, 13 Fahrer haben noch Titelchancen.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat die Saison 2021 im Michelin Le Mans Cup mit einem Podiumsplatz im Autodromo Internacional do Algarve abgeschlossen.
Viele Faktoren führten beim vorletzten Rennwochenende (22. bis 24. Oktober) der ADAC GT 4 Germany Saison dazu, dass Marcel Lenerz keine Meisterschaftspunkte einfahren konnte.
Kim-Luis Schramm fand sich beim vorletzten Lauf der internationalen Deutschen GT Meisterschaft am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Oktober) gefühlt auf jedem Platz im Teilnehmer Ranking wieder.
GetSpeed hat in der DTM im Premierenjahr abgeliefert. Das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring bot GT3-Rookie Arjun Maini die perfekte Plattform, sich in dem prestigeträchtigen Championat zu entwickeln.
Die „Liga der Supersportwagen“, wie das ADAC GT Masters auch genannt wird, lud am vergangenen Wochenende zum Stelldichein an den Hockenheimring. Für Aust Motorsport fing das Wochenende gut an.
Mit einem Rekordstarterfeld von über 30 GT4 Fahrzeugen von acht Herstellern gastierte die ADAC GT4 Germany am 23. und 24. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring.
Die FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) startet am kommenden Wochenende in ihr großes Saisonfinale. Die Meisterschaftsentscheidungen fallen in zwei aufeinander folgenden Rennen in Bahrain.