Joel Sturm siegt auf dem Hockenheimring
Joel Sturm holte auf dem Hockenheimring seinen ersten Sieg in der ADAC GT4 Germany. Der 19-Jährige zeigte erneut seine Extraklasse und fuhr in beiden Rennen dazu noch die schnellste Rennrunde.
Joel Sturm holte auf dem Hockenheimring seinen ersten Sieg in der ADAC GT4 Germany. Der 19-Jährige zeigte erneut seine Extraklasse und fuhr in beiden Rennen dazu noch die schnellste Rennrunde.
Im neunten Lauf der ADAC GT4 Germany gelang Leo Pichler und Leon Wassertheurer im KTM X-BOW GT4 der erste Gesamtsieg.
Finn Gehrsitz hat am vergangenen Wochenende sein Debüt in der berühmten European Le Mans Series (ELMS) gegeben.
Bei den beiden letzten Saisonläufen der FIA WEC hat das Porsche GT Team den Gewinn der Weltmeisterschaft im Visier. Das Jahr 2021 geht mit zwei Rennen in Bahrain an den kommenden beiden Wochenenden zu Ende.
Auf dem Hockenheimring fand am vergangenen Wochenende die vorletzte Veranstaltung der ADAC GT4 Germany statt. Alex Tauscher aus Mitterfels lieferte abermals eine starke persönliche Leistung ab.
Bei der vorletzten Saisonstation des ADAC GT Masters in Hockenheim konnten Elia Erhart und Pierre Kaffer an die starke Performance aus den letzten Rennen anknüpfen.
Am Hockenheimring absolvierte Ring Racing einen Gaststart in der ADAC GT4 Germany. Mit dem Toyota GR Supra GT4 zeigte die Mannschaft mit den Rängen elf und fünf eine respektable Leistung.
Die erste FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) mit Hypercars biegt auf die Zielgerade ein: Die letzten beiden Rennen in Bahrain bringen die Entscheidung.
Das ADAC GT Masters und die ADAC GT4 Germany waren jeweils zu ihrem vorletzten Saisonauftritt am Hockenheimring zu Gast.
Trotz eines durch einen Sturm völlig zerstörten Teamzeltes bewies das Team Driverse beim Comeback in der ADAC GT4 Germany in Hockenheim seinen Teamgeist.
Spiel, Satz und Sieg für das GRT Grasser Racing Team! Mit einem Doppelpack aus Siegen und Pole-Positions drückte die Crew aus der Steiermark dem ADAC GT Masters in Hockenheim ihren Stempel auf.
Beim sechsten und letzten Lauf machte Laurents Hörr mit seinem Luxemburger Team DKR Engineering alles klar. Mit einem Sieg in Portimao überholte der 24-jährige Stuttgarter die Konkurrenz in der Meisterschaft.
Im Rahmen des ADAC GT Masters gastierte die ADAC GT4 Germany am 23. und 24. Oktober 2021 für zwei Rennen auf dem traditionsreichen Hockenheimring im Norden Badens.
Zur finalen Phase der ADAC GT4 Germany wartete auf Nico Hantke eine neue Herausforderung. Der Rookie aus dem Team Dörr Motorsport startet die letzten beiden Veranstaltungen mit einem Aston Martin Vantage GT4.
„Es war ein ernüchterndes Wochenende in Hockenheim. Wir waren bei beiden Rennen ohne Chance auf eine vordere Platzierung“, äußerte Teamchef Michael Bonk nach der Veranstaltung auf dem Hockenheimring frustriert.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr vorletztes Rennwochenende 2021 veranstaltete.
Obwohl Rene Binder beim Saisonfinale der European Le Mans Series in Portimão nach einem Unfall seines Teamkollegen Memo Rojas selbst nicht fahren konnte, fällt seine Saisonbilanz durchaus zufriedenstellend aus.
Michael Ammermüller (DE) und Mathieu Jaminet (FR) machen es spannend im Kampf um den ADAC GT Masters Titelkampf.
Von der Rallyepiste auf die Langstrecke: Der siebenfache Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier tauscht seinen Toyota Rennwagen und testet das neue GR010 Hybrid Hypercar.
Ben Dörr und Nico Hantke sind diese Saison erst vom Kart- in den GT-Sport gewechselt und mit diesem Rennwochenende am Hockenheimring von einem McLaren 570S GT4 auf einen Aston Martin Vantage GT4 umgestiegen.