Carrie Schreiner/Peter Terting mit Land Motorsport in GTC
Mit Carrie Schreiner und Peter Terting bekommt die beliebte Serie GTC Race für die Saison 2023 weitere prominente Zugänge.
Mit Carrie Schreiner und Peter Terting bekommt die beliebte Serie GTC Race für die Saison 2023 weitere prominente Zugänge.
Als Teamchampion und doppelter Vizemeister beendete Dörr Motorsport die Saison 2022 und hat sich für das neue Jahr ebenso große Ziele gesteckt. I
Huber Racing-Pilot Johannes Kapfinger hat sich in einer dramatischen Titelentscheidung in Barcelona zum GT Winter Series-Meister der Saison 2022/2023 gekrönt.
Für das WEC-Team von Porsche Penske Motorsport ist die Vorbereitung auf das Debüt des neuen Hybridprototypen 963 in der Langstrecken-Weltmeisterschaft abgeschlossen.
Nach dem Erfolg der GT Winter Series wird es ab nächster Saison eine eigene GT4 Serie im sonnigen Winter Spaniens und Portugals geben.
Wer wird Meister in der GT Winter Series? Diese Entscheidung klären insgesamt 48 Fahrzeuge bei bestem Wetter beim Saisonfinale in Barcelona.
Nach nahezu zweijähriger Planung und Vorbereitung beginnt die Mission von Porsche Penske Motorsport in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC.
Die US-Amerikanerin Courtney Crone und Gebhardt Motorsport werden gemeinsam die Saison 2023 im Prototype Cup Germany bestreiten.
In der Motorsportsaison 2023 wird mit BCMC Motorsport ein weiteres westsächsisches Team in der ADAC GT4 Germany mitmischen.
Mit einem ausgewogenen Fahrertrio bringt GetSpeed ein Bronze-Fahrzeug in die Endurance-Wertung der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS.
Prosport Racing baut sein Engagement in der ADAC GT4 Germany weiter aus. Das Team aus Wiesemscheid in der Nähe des Nürburgrings bringt in der Saison 2023 fünf Aston Martin Vantage GT4 an den Start.
Am 17. März fällt für das Team PEUGEOT TotalEnergies auf der Rennstrecke von Sebring der Startschuss für die 11. Saison der FIA World Endurance Championship (FIA WEC).
Der 25-jährige Hamburger Anton Abée startet dieses Jahr mit seinem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race. Einsatzteam wird Up2Race.
Seit vielen Jahren setzt sich Schnitzelalm Racing erfolgreich für die Nachwuchsförderung im deutschen Motorsport ein.
Mit einem hochkarätigen Fahrtertrio startet das Mercedes-AMG Team AlManar Racing by GetSpeed 2023 in der Endurance-Wertung der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS.
Das Debüt der GT Winter Series in Navarra verlief optimal für Schubert Motorsport. Der Rennstall aus Oschersleben bestimmte den Renntag nach Belieben.
Das Grasser Racing Team freut sich in der Saison 2023 auf ein umfangreiches Programm. Das Team setzt bei seiner Rückkehr in die GT World Challenge zwei brandneue Lamborghini Huracán GT3 EVO2 ein.
Das Rennprogramm von Al Faisal Al Zubair für die Saison 2023 steht fest. Der 24-Jährige Omani bestreitet in diesem Jahr acht Veranstaltungen auf drei Kontinenten mit dem Team AlManar Racing by GetSpeed.
Zur neuen Motorsportsaison 2023 wird der erfahrene Rennleiter Oliver Warken (44) neuer Race Director für das GTC Race.
Zur Saison 2023 wird Schnitzelalm Racing mit zwei Mercedes-AMG GT4 und vier jungen Talenten im GTC Race antreten.