Glatzel Racing mit zwei BMW M4 GT4 in GTC Race
Gleich zwei BMW M4 GT4 wird Glatzel Racing in der Saison 2023 im GTC Race einsetzen. Neben Teamchef Ralf Glatzel wird Markus Eichele einen GT4 pilotieren.
Gleich zwei BMW M4 GT4 wird Glatzel Racing in der Saison 2023 im GTC Race einsetzen. Neben Teamchef Ralf Glatzel wird Markus Eichele einen GT4 pilotieren.
Am kommenden Wochenende werden im Dubai Autodrome die ersten beiden Wertungsläufe der Asian Le Mans Series ausgetragen. Das Haupt Racing Team wird am Persischen Golf mit zwei Fahrzeugen an den Start gehen.
Car Collection Motorsport bestätigt den Einsatz von mindestens einem Audi R8 LMS GT3 evo II im GTC Race. Nachdem das Team 2022 nur Gastauftritte absolvierte, wird man nun wieder die volle Saison bestreiten.
Die GT4-Klasse der GT Winter Series erhält einen hochkarätigen Neuzugang. In Jerez setzt BWT Mücke Motorsport drei Fahrzeuge ein.
Das Motorsport-Jahr 2023 nimmt für BWT Mücke Motorsport an Fahrt auf. Der Traditionsrennstall aus Berlin tritt in dieser Saison mit einem Mercedes-AMG GT4 in der ADAC GT4 Germany im Rahmen der DTM an.
In der neuen Saison 2023 gibt es einen weiteren Zugang im GTC Race: Moritz Wiskirchen wird gemeinsam mit dem Team équipe vitesse mit einem Audi R8 LMS GT3 in der Rennserie starten.
Die neue Ära der DTM unter der Führung des ADAC beginnt in der Saison 2023 mit vier BMW M4 GT3 und der geballten BMW M Werksfahrer Power von sechs Titelgewinnen im Starterfeld.
Manthey EMA musste sich beim Auftaktrennen der Intercontinental GT Challenge nur dem Mercedes-AMG von SunEnergy Racing geschlagen geben.
Beim Rennwochenende der GT Winter Series in Jerez feiert das Liqui Moly Team Engstler sein Comeback im GT3-Rennsport – Audi Sport customer racing-Pilot Luca Engstler steuert den Audi R8 LMS GT3 evo II.
Nach einer lehrreichen 2022er Saison laufen die Vorbereitungen bei JP Motorsport für das Rennjahr 2023 auf Hochtouren. Neben dem internationalen GT3-Programm sucht das Team auch GT4-Piloten für das GTC Race.
Bei den verbleibenden vier Rennwochenende der GT Winter Series wird PROsport Racing mit bis zu fünf Fahrzeugen an den Start gehen.
Das BWT Mücke Motorsport Team hat in der Vergangenheit einer Vielzahl von Talenten den Sprung in den professionellen Motorsport ermöglicht.
Das BMW M Team WRT hat beim Bathurst 12 Hour (AUS) sein erstes Rennen in der Intercontinental GT Challenge 2023 bestritten.
Mercedes-AMG Motorsport ist mit einem überzeugenden Sieg, einer weiteren Podestplatzierung und zwei Klassenpodien in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge (IGTC) gestartet.
Gleich vier Kundenteams von Audi Sport standen bei den 12 Stunden Bathurst auf dem Podium: Die drei Australier Chaz Mostert, Fraser Ross und Liam Talbot gewannen nach einer starken Aufholjagd die Pro-Am-Klasse.
Bei den verbleibenden vier Rennwochenenden in der GT Winter Series bereitet sich PROsport Racing unter Rennbedingungen auf die anstehende Saison vor und wird bis zu fünf Fahrzeuge an den Start bringen.
W&S Motorsport wird 2023 mit drei Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport und einem starken internationalen Fahrer-Line-up in der GT4 European Series antreten.
Neue Saison, bewährte Partnerschaft: Rodrigo Almeida (18, Mosambik) tritt auch in der Motorsport-Saison 2023 für BWT Mücke Motorsport an.
„10 Years German Race Performance“, lautet das Motto der diesjährigen Rennsaison von GetSpeed. Vor zehn Jahren öffnete GetSpeed seine Tore und kennt seitdem nur eine Richtung: nach vorne.
Zur neuen Saison 2023 wird Schütz Motorsport mit einem GT3 und einem GT4 an den Start im GTC Race gehen. „Wir sind gerne wieder mit dabei“, so Christian Schütz.