Mission Titelverteidigung: Mertel Motorsport mit Großaufgebot in GT Cup Open
Zurück auf der Rennstrecke: Mit einer sehr erfolgreichen ersten Saison im GT Cup Europe startet Mertel Motorsport die Saison 2024 mit einem Paukenschlag.
Zurück auf der Rennstrecke: Mit einer sehr erfolgreichen ersten Saison im GT Cup Europe startet Mertel Motorsport die Saison 2024 mit einem Paukenschlag.
Laurents Hörr steht vor der nächsten Herausforderung: Im Rahmen der IMSA nimmt der Stuttgarter mit MDK by High Class Racing an den 12 Hours of Sebring teil.
PROsport Racing wird mit zwei Aston Martin Vantage GT4 und starken Fahrern in der GT4 European Series an den Start gehen.
Das Haupt Racing Team setzt seine erfolgreiche Geschichte im Endurance Cup der Fanatec GT World Challenge Europe fort.
Mit der 72. Auflage der 12 Stunden von Sebring steht am kommenden Wochenende der nächste Langstreckenklassiker in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2024 auf dem Programm.
Mit einem starken Gesamtpaket und starken Partnern geht das Mercedes-AMG Team WINWARD in die Motorsport-Saison 2024.
Porsche Penske Motorsport will seinen beeindruckenden Lauf in der aktuellen Saison 2024 weiter fortsetzen. Nach Siegen in Daytona und Katar tritt das Werksteam mit zwei Porsche 963 in Sebring an.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich wird am kommenden Wochenende beim legendären 12-Stunden-Rennen in Sebring/Florida an den Start gehen.
Vom 22. bis 24. März richtet Creventic auf dem Autodromo Internazionale del Mugello die 10. Auflage der Hankook 12h Mugello aus.
W&S Motorsport schließt die GT4 Winter Series in Barcelona mit drei Siegen in der Pro-Am-Klasse ab. In allen drei Rennen standen Max Kronberg und Josef Knopp ganz oben auf dem Podest.
Fast schon traditionell ging die CV Performance Group in den Wintermonaten in Portugal und Spanien in den Rennserien von GEDLICH Racing an den Start.
Dörr Motorsport blickt auf 25 Jahre erfolgreichen Motorsport in unterschiedlichen Rennserien zurück. Dieses Jubiläum wird mit einem besonderen Meilenstein gefeiert.
Am Wochenende reiste Finn Wiebelhaus zum Finale der GT Winter Series nach Barcelona. Auf der aktuellen Formel-1-Rennstrecke wartete auf den Youngster die letzte Saisonvorbereitung unter Rennbedingungen.
Happy Birthday: Die DTM wird heute, am 11. März, 40 Jahre jung. Seit der Premiere 1984 hat sich die DTM über vier Dekaden zur bekanntesten deutschen Motorsport-Marke entwickelt.
Die nächste Fahrerpaarung für das Team GetSpeed bei den International GT Open steht fest. Anthony Bartone wird gemeinsam mit Fabian Schiller die Saison im Mercedes-AMG GT3 bestreiten.
Das ADAC GT Masters 2024 bekommt starken Zuwachs: Fach Auto Tech kehrt in die Serie zurück, die ehemaligen Champions vom Liqui Moly Team Engstler starten auch in diesem Jahr wieder in der Serie.
SPS automotive performance ist in der International GT Open 2024 wieder mit zwei Mercedes-AMG GT3 vertreten. Das Team aus Obersulm setzt in der populären Rennserie auf Kontinuität.
Karibische Vibes und Jamaika-Koalition für die ADAC GT4 Germany in der Saison 2024: SAPE Motorsport steigt in der Saison 2024 ein und bringt einen Audi R8 LMS GT4 an den Start.
Das renommierte Team GetSpeed erweitert sein Aufgebot für die Saison 2024 um ein weiteres Fahrzeug. Der Mercedes-AMG GT3 der beiden GT-Open-Debütanten Tom Jackson und Ameerh Naran wird von GetSpeed eingesetzt.
Nach dem Gewinn der Teammeisterschaft im vergangenen Jahr setzt das Haupt Racing Team sein Engagement im ADAC GT Masters weiter fort.