Drei Wochen vor dem Auftakt des ADAC GT Masters ist die Fahrerplanung bei HRT abgeschlossen. Der amtierende Teamchampion wird mit sechs vielversprechenden Nachwuchstalenten an den Start gehen.
W&S Motorsport, PARAVAN GmbH und Tim Horrell setzen die Zusammenarbeit fort und starten gemeinsam mit einem inklusiven Rennsportprojekt im GTC Race 2024.
Walkenhorst Motorsport steht vor einem intensiven Rennwochenende. Der Rennstall wird mit drei Aston Martin Vantage GT3 in Le Castellet starten und zeitgleich auf der Nürburgring-Nordschleife aktiv sein.
Meilenstein für KTM im GT-Sport: Für die neue Saison der Fanatec GT2 European Series sind fünf Teams mit insgesamt sieben KTM X-BOW GT2 in die Meisterschaft eingeschrieben.
In der kommenden Woche kehrt die DTM endlich zurück auf die Rennstrecke. Bei den offiziellen Test- und Medientagen in Hockenheim kommt es vom 9. bis 11. April zur ersten Kraftprobe der Saison.
Am Wochenende startet W&S Motorsport in seine dritte Saison in der GT4 European Series. Den Auftakt macht der Circuit Paul Ricard in Le Castellet unweit der französischen Stadt Marseille.
Bei „razoon – more than racing” geht es Schlag auf Schlag: Nach der Ankündigung, erstmals in der GT2 European Series an den Start zu gehen, verkündet Teameigner Dominik Olbert den nächsten Paukenschlag..
Nach Langstreckenerfolgen erweitert sich razoon – more than racing nun auf Sprintbewerbe: Bei seinem Debüt in der GT2 European Series hat das steirische Team gleich zwei Autos am Start.
Für Michael Golz (Lamborghini Huracan GT3) war der Auftakt zum DMV STGT Cup ein voller Erfolg. Der Lamborghini-Pilot gewann in Hockenheim beide Rennen vor Ioannis Smyrlis (Porsche 992 GT3 Cup).
Zakspeed und Eastside Motorsport geben bekannt, dass sie ihre langjährige Partnerschaft weiter ausbauen und gemeinsam im Jahr 2024 in der ADAC GT4 Germany antreten werden.
Max Reis, 17-jähriges Talent aus dem pfälzischen Ramstein, gibt seiner Motorsport-Karriere in dieser Saison eine neue Richtung und schließt sich dem Haupt Racing Team an.
Der ehemalige DTM-Pilot Leon Köhler und ADAC GT Masters-Rennsieger Maxime Oosten steuern den zweiten FK Performance BMW M4 GT3 in der ADAC GT Masters-Saison 2024.
In der 2024er ADAC GT Masters-Saison startet Jannik Julius-Bernhart gemeinsam mit Taylor Hagler aus den USA. Das Nachwuchstalent freut sich auf die Zusammenarbeit mit der schnellen Texanerin.
Eine Teamunion, die ihresgleichen sucht: Ab 2024 tun sich zwei der Motosport-Schwergewichte und Traditionsteams am Nürburgring zusammen: Black Falcon und Four Motors gehen eine strategische Partnerschaft ein.