
Klassensieg für Max Kruse Racing bei NLS 3
Auch an diesem Wochenende lief es in der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) richtig gut für Max Kruse Racing: Am Ende wurde ein Klassensieg für den Golf GTI TCR gefeiert.
Auch an diesem Wochenende lief es in der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) richtig gut für Max Kruse Racing: Am Ende wurde ein Klassensieg für den Golf GTI TCR gefeiert.
Mit der 69. ADAC Westfalenfahrt fand der fünfte Wertungslauf der Saison für die Porsche Endurance Trophy Nürburgring statt, bei dem insgesamt 27 Teilnehmer in den Klassen Cup 2 und Cup 3 an den Start gingen.
Die Lüdenscheider Motorsport-Mannschaft Automobile Theisen trauert um sein langjähriges Teammitglied Dominic Gregel aus Lüdenscheid.
Falken Motorsport war auch beim fünften Lauf der NLS nicht zu bremsen. Bei einsetzendem Regen am Ende des Rennens behielten Julien Andlauer und Sven Müller einen kühlen Kopf.
Mit der 69. ADAC Westfalenfahrt wird die Nürburgring Langstrecken-Serie fortgesetzt – Walkenhorst Motorsport setzt dabei drei Fahrzeuge ein.
Ein emotionales und erfolgreiches 24-Stunden-Rennen liegt hinter Max Kruse Racing, doch nun geht der Blick nach vorne: Nun steht das dritte Rennwochenende in der NLS auf dem Programm.
Bei der 69. ADAC Westfalenfahrt peilt Tim Heinemann im Falken Motorsports Porsche 911 GT3 R ein Topergebnis an.
Die NLS startet am kommenden Samstag, 22. Juni in die zweite Saisonhälfte. Auf dem Programm steht die 69. ADAC Westfalenfahrt über die gewohnte Distanz von vier Stunden durch die Grüne Hölle.
Drei Wochen nach einem unbefriedigenden 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring meldet sich PROsport Racing auf der Nordschleife zurück.
Das Maintaler Smyrlis Racing Team startete in die NLS in der Cup 3-Klasse mit dem Porsche Cayman GT4 #952 und den Fahrern Christopher Rink sowie Francesco Merlini mit Titelambitionen in die Saison.
Mit einem Sieg für Jürgen Oehler/Henry Cerny/Florian Sternkopf (BMW M4 GT4 G82) endete der dritte Lauf der DMV NES 500 in Assen.
Julian Jansen war auf dem TT Circuit Assen nicht zu schlagen. Beim dritten Lauf zur DMV BMW Challenge gewann der Newcomer beide Rennen vor Jürgen Oehler bzw. Christoph Driescher.
Zum dritten Meisterschaftslauf der NES500 reiste das Maintaler Smyrlis Racing Team ins niederländische Assen. Im Rahmen des ADAC Hansa-Pokals war das Team mit insgesamt sechs BMW 318ti am Start.
Das dritte Rennwochenende der EuroNASCAR im britischen Brands Hatch war für das deutsche Team Bremotion ein Wechselbad der Gefühle.
Spektakuläre Leistung beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2024 zeigt den unerschütterlichen Geist und die Ingenieurkunst der Marke MINI mit zwei außergewöhnlichen Rennfahrzeugen.
Drei von vier Fahrzeugen im Ziel, ein Klassensieg in der hart umkämpften Cup 2-Klasse sowie ein zweiter Platz in der Klasse SP8T, so lautete die Bilanz für Black Falcon nach den 24h Nürburgring.
Christian Scherer, CEO der Scherer Gruppe und Gründer von Scherer Sport PHX, hat mit seinem Team die 24 Stunden Nürburgring 2024 gewonnen. Im Interview bewertet der Motorsport-Enthusiast den Sieg
Hofor Racing by Bonk Motorsport setzte beim ADAC 24h-Rennen 2024 in der Eifel einen BMW M4 GT4 (#888) ein, der mit E-Fuel von Nordoel betankt wurde und in der Klasse AT3 fuhr.
Die beiden EFP:racing-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer haben mit der Mannschaft von Juta Racing einen vielversprechenden Auftritt bei den 24h Nürburgring hingelegt.
So kurz die Netto-Renndauer beim diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring war, so groß war die Freude im Lager von Sorg Rennsport.