M-Sport Ford erlebt in Portugal eine WM-Rallye der gemischten Gefühle
Nach einem starken Start in die erste Schotter-Rallye der aktuellen WM-Saison kehrt M-Sport Ford ohne das erhoffte Podiumsresultat von der Rallye Portugal zurück.
Nach einem starken Start in die erste Schotter-Rallye der aktuellen WM-Saison kehrt M-Sport Ford ohne das erhoffte Podiumsresultat von der Rallye Portugal zurück.
Crews im SKODA FABIA Rally2 evo belegten die Plätze eins und zwei der WRC2-Juniorwertung bei der Vodafone Rally de Portugal (19. bis 22. Mai 2022).
Nach zwei Siegen in der WRC2-Kategorie bei der Rallye Monte Carlo und der Rallye Schweden reist Andreas Mikkelsen (ŠKODA FABIA Rally2 evo) als WRC2-Tabellenführer zur Rallye Portugal (19. – 22. Mai 2022).
Rekordaufgebot zum runden Jubiläum: Die Rallye-Weltmeisterschaft feiert in dieser Saison beim portugiesischen WM-Lauf ihre 50. Saison.
Bereit für den Härtetest: Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team blickt mit Spannung der ersten Schotter-Rallye der Saison entgegen.
ŠKODA Motorsport arbeitet mit Hochdruck an der Abstimmung des neuen ŠKODA FABIA Rally2. Aktuell liegt das Hauptaugenmerk der Konstrukteure vor allem darauf, die Gewichtsverteilung optimal auszubalancieren.
Kalle Rovanperä und das Toyota Gazoo Racing World Rally Team bleiben in der FIA WRC auf Erfolgskurs: Nach dem Sieg bei der Rallye Schweden hat der schnelle Finne nun auch die Rallye Kroatien gewonnen.
M-Sport Ford hat bei der WM-Rallye Kroatien nur knapp das dritte Podiumsresultat der laufenden Saison verpasst. Craig Breen/Paul Nagle lagen mit dem neuen Ford Puma Hybrid Rally1 lange auf Podestkurs.
Bei extrem schwierigen Streckenbedingungen holten sechs Fahrer am Lenkrad eines SKODA FABIA Rally2 evo bei der Rallye Kroatien Meisterschaftspunkte in der WRC2.
Die Rallye-Weltmeisterschaft stellt die Teams von M-Sport Ford mit dem neuen Puma Hybrid Rally1 bei der Rallye Kroatien am kommenden Wochenende erneut vor völlig anders geartete Aufgaben.
Sébastien Loeb wird bei der Rallye Portugal an das Steuer des neuen Puma Hybrid Rally1 zurückkehren. Der neunfache Weltmeister hatte bereits im Januar die berühmte Rallye Monte Carlo gewonnen.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat den ersten Sieg in der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) eingefahren.
Andreas Mikkelsen und Beifahrer Torstein Eriksen setzten sich im Duell um WRC2-Rang eins bei der Rallye Schweden (24. bis 27. Februar 2022) gegen ihre Landsleute Ole Christian Veiby/Stig Rune Skjærmoen durch.
Für den neuen Ford Puma Hybrid Rally1 endete die WM-Rallye Schweden am Sonntagmittag mit Rang fünf für Gus Greensmith/Jonas Andersson.
Alle zwölf ausstehenden Stationen der aktuellen Saison in der FIA World Rally Championship (WRC) werden mit einstündigen Highlight-Magazinen von SPORT1 im Free-TV präsentiert
Nach dem Traumstart bei der Rallye Monte Carlo mit dem Sieg von Sébastien Loeb/Isabelle Galmiche im neuen Puma Hybrid Rally1 blickt M-Sport Ford nun voller Erwartungen dem 2. Saisonlauf in Schweden entgegen.
Auf den schnee- und eisbedeckten Hochgeschwindigkeitsstrecken in Schweden strebt das Toyota Gazoo Racing World Rally Team einen erfolgreichen zweiten Einsatz des neuen GR Yaris Rally1 an.
Der Saisonauftakt bei der Rallye Monte Carlo endete für Andreas Mikkelsen und Beifahrer Torstein Eriksen mit dem Sieg in der Kategorie WRC2.
Der Deutsche Rallye-Meister und sein Opel Corsa Rally4 beeindruckten bei der legendären Rallye Monte Carlo mit einem starken zweiten Rang in ihrer Klasse.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team feiert einen Einstand nach Maß: Mit einem zweiten und einem vierten Platz ist das Team erfolgreich in die neue Ära der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gestartet.