Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat seine WM-Führung beim Heimspiel ausgebaut: Beim achten Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft in Finnland holte die Crew zwei Podiumsplätze und einen vierten Rang.
M-Sport Ford hat die Rallye Finnland mit der zweitschnellsten Zeit für den Puma Hybrid Rally1 von Craig Breen/Paul Nagle auf der sogenannten Power Stage abgeschlossen.
Ford setzt mit voller Teamstärke zum großen Sprung an: Erst zum zweiten Mal in seiner Geschichte nimmt M-Sport Ford einen WM-Lauf mit gleich fünf Rallye-Fahrzeugen der höchsten Kategorie in Angriff.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist zurück: Mit der Rallye Finnland bestreitet das Team vom 4. bis 7. August 2022 sein erstes Heimrennen der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Die Norweger Andreas Mikkelsen und Beifahrer Torstein Eriksen haben die Kategorie WRC2 bei der Rallye Estland gewonnen, dem siebten Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft.
Kalle Rovanperä setzt seine Siegesserie fort: In Estland hat der schnelle Finne den fünften Erfolg im sechsten Saisonrennen der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gefeiert.
M-Sport Ford hat bei der Rallye Estland, dem siebten Lauf der Rallye-WM, die wahre Leistungsfähigkeit des neuen Puma Hybrid Rally1 nur bedingt in vorzeigbare Ergebnisse umwandeln können.
Mit der Rallye Estland geht die FIA Rallye-Weltmeisterschaft in die zweite Saisonhälfte. Der amtierende WRC2-Champion Andreas Mikkelsen möchte den Rückstand auf die Tabellenspitze verringern.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team fährt zur Hochform auf: Die Rallye Estland (14.-17. Juli 2022) markiert die Halbzeit der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Bereit für große Sprünge: Ähnlich wie die Rallye Finnland zeichnet sich auch die Rallye Estland durch ultraschnelle, mit zahlreichen Sprungkuppen garnierte Schotterpisten aus.
Die Puma Hybrid Rally1-Fahrzeuge von M-Sport Ford haben ihr Potenzial trotz schwieriger Bedingungen auch bei der Safari-Rallye Kenia unter Beweis gestellt.
Die Safari Rallye Kenia, der sechste Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft, wurde ihrem legendären Ruf wieder einmal gerecht. Von acht gestarteten Teams aus der Kategorie WRC2 kamen nur vier ins Ziel. Der
Einen historischen Vierfach-Erfolg feiert Toyota Gazoo Racing bei der Safari-Rallye Kenia: Kalle Rovanperä gewann den sechsten Lauf der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Bei der Rallye Italien Sardinien (2. bis 5. Juni 2022) erwartet das von ŠKODA Motorsport unterstützte Team Toksport WRT hochsommerliche Temperaturen und anspruchsvolle Schotterstrecken.
Das Rennen zwischen den Rallyes: Kaum mehr als eine Woche hatte M-Sport Ford Zeit, um sich nach dem WM-Lauf in Portugal für die nächste Schotter-Herausforderung auf Sardinien vorzubereiten.
Mit Rückenwind nach Sardinien: Nachdem Kalle Rovanperä im Toyota GR Yaris Rally1 drei Saisonläufe in Folge für sich entscheiden konnte, liegt er mit 46 Punkten Vorsprung auf Rang eins der Gesamtwertung.
Dritter Sieg in Folge: Kalle Rovanperä hat die Rallye Portugal knapp vor seinem Teamkollegen Elfyn Evans gewonnen. Insgesamt landete der GR Yaris Rally1 an diesem Wochenende bei 15 von 19 Prüfungen ganz vorne.