Toyota beendet die Rallye Schweden mit einem Paukenschlag
Die Rallye Schweden ist mit einem dreifachen Triumph für das Toyota GAZOO Racing World Rally Team (WRC) zu Ende gegangen.
Die Rallye Schweden ist mit einem dreifachen Triumph für das Toyota GAZOO Racing World Rally Team (WRC) zu Ende gegangen.
Für den großartigen Start in die diesjährige Rallye-Weltmeisterschaft mit einem Sieg bei der Rallye Monte Carlo hat Titelverteidiger M-Sport Ford beim zweiten Saisonlauf einen hohen Preis bezahlt.
Hyundai Motorsport hat erstmals die Rallye Schweden gewonnen. Beim zweiten Lauf der WRC siegte Hyundai-Pilot Thierry Neuville.
Am vergangenen Wochenende war für Roman Schwedt die Winterpause endlich vorbei und er nahm mit Co-Pilot Christoph Gerlich endlich im neuen Arbeitsgerät für die Saison 2018 Platz.
Nach den zwei Podiumsplatzierungen zum Auftakt will das Motorsport-Team Toyota GAZOO Racing beim zweiten Lauf der FIA WRC die oberste Stufe des Treppchens erklimmen – und seinen Vorjahressieg wiederholen.
Nach dem ersten Event der neuen Saison steigt auch in Deutschland das Rallye-Fieber: Vom 16. bis 19. August 2018 gastieren die besten Piloten der Welt bei der ADAC Rallye Deutschland im Saarland.
Am Abschlusstag der Rallye Monte Carlo, des Saisonauftakts der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2018, zeigten die beiden Fahrerpaarungen des Citroën Total Abu Dhabi World Rally Teams ihr Können.
Das Toyota GAZOO Racing World Rally Team hat einen nahezu perfekten Start in die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2018 erwischt.
Hyundai Motorsport hat die schwierige Rallye Monte Carlo mit einem Top-Fünf-Resultat und einigen starken Einzelzeiten des Hyundai i20 Coupe WRC auf den letzten vier Wertungsprüfungen abgeschlossen.
SKODA-Werkspilot Jan Kopecký und Beifahrer Pavel Dresler haben die WRC 2-Kategorie beim Auftakt zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2018 (WRC) gewonnen, der berühmten Rallye Monte Carlo.
Ab Donnerstag werden die Karten auf den Tisch gelegt: Das neue Rallye-WM-Jahr startet am kommenden Wochenende traditionell mit der Rallye Monte Carlo.
Der Countdown auf die neue Saison der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft läuft. Am kommenden Wochenende (25. bis 28. Januar) startet die Rallye Monte Carlo auf den winterlichen Strecken der südfranzösischen Alpen.
Die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) startet am kommenden Wochenende mit der Rallye Monte Carlo, der ersten von 13 Rallyes, in die Saison 2018.
Mit drei Siegfahrern und einem nochmals verbesserten Fahrzeug startet das Toyota Gazoo Racing World Rallye Team in die neue Saison der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Bei der Rallye Monte Carlo (25. bis 28. Januar 2018) geht SKODA Motorsport zum Auftakt der Weltmeisterschaft mit drei SKODA Fabia R5 an den Start.
Großer Auftritt für den Hyundai i20 R5: Das neue Rallye-Kundensportfahrzeug von Hyundai startet in der WRC2-Wertung der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2018.
Pierre Budar tritt die Nachfolge von Yves Matton an, der die Rückkehr der Marke Citroën in die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft auf den Weg gebracht hat und nun als Rallye-Direktor zur FIA wechselt.
Hyundai Motorsport will in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft, die mit der Rallye Monte Carlo (25. bis 28. Januar) beginnt, erneut die Leistungen des Hyundai i20 Coupe WRC unter Beweis stellen.
Auf der Autosport International Show im englischen Birmingham präsentierte Toyota GAZOO Racing, Motorsport-Team des japanischen Automobilherstellers, jetzt den neuen Toyota Yaris WRC.
Ford baut seine langjährige Partnerschaft mit dem in Dovenby Hall (GB) ansässigen Team M-Sport von Malcolm Wilson in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft weiter aus.