M-Sport Ford will dritten Rang in der Fahrer-WM verteidigen
Nach zwei Podestresultaten bei den ersten vier WM-Rallyes des Jahres bereitet sich M-Sport Ford auf die vermutlich vorentscheidende Phase der Saison vor.
Nach zwei Podestresultaten bei den ersten vier WM-Rallyes des Jahres bereitet sich M-Sport Ford auf die vermutlich vorentscheidende Phase der Saison vor.
Nach dem spektakulären Saisonauftakt im Erzgebirge ist die 35. ADAC Actronics Rallye Sulingen am 3./4. Mai zweite Station der Deutschen Rallye-Meisterschaft.
Mit fünf Fahrzeugen von Kundenteams unter den besten Zehn erwies sich Škoda als die dominierende Marke in der RC2-Ergebnisliste der Rallye Kroatien am vergangenen Wochenende.
Bei der Rallye Kroatien erlebte das Team M-Sport Ford mit seinen beiden Puma Hybrid Rally1-Besatzungen ein fast perfektes Rallye-Wochenende.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) kehrt zurück nach Europa: Bei der Rallye Kroatien stellt sich das Toyota Gazoo Racing World Rally Team den anspruchsvollen Asphaltstraßen am Balkan.
Nach Kälte in Rallye Monte Carlo, Schnee in Schweden und Schotter in Kenia macht die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) am kommenden Wochenende Station auf den Asphaltstraßen der Rallye Kroatien.
Der Start in das Rallye-WM-Jahr 2024 ist ein klarer Fall für Allrounder am Steuer. M-Sport Ford rechnet sich nach zwei Podestresultaten auch für den Lauf in Kroatien gute Chancen auf ein Spitzenergebnis aus.
Ungeschlagen auf Safari: Bei der legendären Safari-Rallye in Kenia hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team seinen vierten Sieg in Folge eingefahren.
125.000 Zuschauer waren im Vorjahr bei der fulminanten Premiere der Central European Rally (CER) dabei und der Countdown für die zweite Auflage läuft bereits.
Die Škoda Fabia RS Rally2-Besatzungen dominierten die WRC2-Kategorie bei der Safari-Rallye Kenia (27. bis 31. März 2024), dritter Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2024.
Einzigartig, unvorhersehbar und herausfordernd: Die Safari-Rallye Kenia zählt auch in dieser Saison zu den absoluten Highlights im Kalender der Rallye-Weltmeisterschaft WRC.
Bei der legendären Safari-Rallye Kenia (28. bis 31. März 2024) will das Toyota Gazoo Racing World Rally Team seine einzigartige Erfolgsbilanz ausbauen.
Nach den französischen Seealpen bei der Rallye Monte Carlo und den schneebedeckten Hochgeschwindigkeitspisten in Schweden gastiert die FIA Rallye-WM am kommenden Wochenende auf dem rauen Schotter Ostafrikas.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat die anspruchsvolle Rallye Schweden mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen: Elfyn Evans holte sich am letzten Tag des Rennwochenendes Platz zwei im Gesamtklassement.
Nach dem Vorjahressieg hat M-Sport Ford auch in dieser Saison die extrem winterliche Rallye Schweden mit einem Podestplatz für den Puma Hybrid Rally1 abgeschlossen.
Bei der Rallye Monte Carlo hatten sie sich nicht für WM-Punkte in der WRC2-Fahrerwertung eingeschrieben, in Schweden holten Solberg/Edmondson mit einem dominanten Sieg jetzt die volle Punktzahl für Platz eins.
Spitzen-Motorsport im goldenen Herbst: Die 2. Central European Rally (CER) findet im kommenden Oktober (vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung) vom 17. bis 20. Oktober statt.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team fiebert der Rallye Schweden entgegen. Der zweite WM-Lauf des Jahres in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) findet vom 15. bis 18. Februar statt.
Nach den überwiegend trockenen Asphaltprüfungen der Rallye Monte Carlo zum Auftakt der FIA Rallye-WM 2024 stehen beim WM-Lauf in Schweden vom 15. bis 18. Februar nun verschneite Waldwege auf dem Programm.
Nach einem gelungenen Saisonauftakt rund um Monaco blickt das Rallye-WM-Team M-Sport Ford der nächsten großen Herausforderung entgegen: der Winter-Rallye Schweden.