
FALKEN Motorsports schnellstes Team am Ring
In einem starkem Starterfeld konnte das Team FALKEN Motorsports beim 34. RCM DMV Grenzlandrennen im Rahmen der VLN-Langstreckenmeisterschaft erneut seine Klasse unter Beweis stellen.
In einem starkem Starterfeld konnte das Team FALKEN Motorsports beim 34. RCM DMV Grenzlandrennen im Rahmen der VLN-Langstreckenmeisterschaft erneut seine Klasse unter Beweis stellen.
Axel Duffner, Küchenchef des Hotels „Schöne Aussicht“, ging mit dem von Götz Motorsport vorbereiteten Audi RS4 an den Start zum 6. Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Nach gut zwei Monaten Sommerpause traten die Teams der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) zum 6. Lauf auf dem Nürburgring und der Nordschleife an.
Nach mehrwöchiger Sommerpause fand am vergangenen Wochenende mit dem vierstündigen „RCM DMV Grenzlandrennen“ der sechste Wertungslauf der VLN statt.
In der laufenden Saison hatte semiQuarz Racing bislang alles andere als viel Glück.
Das Team Kappeler Motorsport aus Bad Saulgau hat offenbar ein Podest-Abonnement im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Rudi Adams, Stefan Aust und Peter Posavac sicherten im BMW Z4 M Coupe den Sieg in ihrer Klasse für Dörr Motorsport.
Mit einem Sieg und einem zweiten Platz kann Mathol Racing entspannt in die Sommerpause gehen.
„Ich bin mehr als zufrieden, dabei wollten wir doch eigentlich nur einen Test fahren“, Tobias Guttroff konnte mit dem sechsten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft auch wirklich zufrieden sein.
Das erst 2011 neu gegründete Team von ROWE RACING feiert beim sechsten Saisonlauf der VLN Nürburgring dem 34. RCM DMV Grenzlandrennen seinen ersten Gesamtsieg.
Trotz akribischer Vorbereitung haderte das erfolgsverwöhnte Team Götz Motorsport aus Beilstein beim 6. Lauf zur Langstreckenmeisterschaft mit der sensiblen Technik des Audi RS4.
Hätte man Mattias Weiland vor dem sechsten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft gesagt, dass seine Fahrer Tuchfühlung zum Podium haben, der Frankfurter hätte lächelnd abgewinkt
Michael Zehe (Floersheim), Alexander Roloff (Berlin) und Roland Rehfeld (Blankenfelde) feierten beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring den ersten Gesamtsieg für das Team ROWE-Racing.
Nach der atemberaubenden Aufholjagd beim 24h-Rennen Nürburgring zieht der Falken Porsche 911 GT3 R vom 29. bis 30. Juli 2011 erneut seine Kreise auf der Nordschleife.
Nach der längeren Pause geht die Langstreckenmeisterschaft Nürburgring in die zweite Saisonhälfte. Beim 34. DMV Grenzlandrennen will WTM-Racing an die Erfolge der bisherigen Saison anknüpfen.
Mönchengladbach. Nach der langen Sommerpause steht am 30. Juli endlich die Fortsetzung der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring auf dem Programm.
Knapp einen Monat nach dem großen Erfolg des Team Peugeot RCZ Nokia beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring – klarer Klassensieg in der D1T und schnellster Diesel im Feld – steht die nächste Herausforderung bevor.
Nach rund sieben Wochen geht die VLN mit dem 34. RCM DMV Grenzlandrennen endlich in ihre nächste Runde. Trotz der Sommerpause haben viele der Renault-Teams eine turbulente Zeit hinter sich.
„Wir wollen unseren Titel verteidigen“, Michael Bonk gibt klar das Ziel aus, das er mit seinen beiden amtierenden Meistern Mario Merten und Wolf Silvester anstrebt.
Die Sommerpause für die populärste Breitensportserie Europas, die VLN, ist am 30.Juli beendet und das Saisonhighlight , das 24h-Rennen Nürburgring, wurde am letzten Juni Wochenende mit großem Erfolg absolviert.