rent2Drive-racing startet mit Top-Platzierung in die Saison
Einen gelungenen Saisonstart konnte das rent2Drive-racing Team beim 1. Lauf zur Langstrecken Meisterschaft Nürburgring feiern.
Einen gelungenen Saisonstart konnte das rent2Drive-racing Team beim 1. Lauf zur Langstrecken Meisterschaft Nürburgring feiern.
Am Samstag hatte Christian Menzel alle Hände voll zu tun. Beim ersten VLN-Lauf hatte der Manthey-Fahrer gleich einen Doppelstart zu bewältigen.
Die zahlreichen Fans des Kölner Traditionsrennstalls Kremer Racing dürfen sich freuen.
Das Team Derscheid Motorsport rund um Teamchef Rolf Derscheid startete voller Enthusiasmus in die neue Saison der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Nach dem ersten Einsatz im neuen Mercedes SLS AMG GT3 in Dubai folgte nun auch der zweite Auftritt auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen der VLN. Mit einem weiteren Podium ist der Einsatz durchaus geglückt.
Beim Saisonauftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Wochenende konnte das Sauerländer Team Fleper Motorsport überzeugen.
Mit dem zweiten Klassenrang und der elften Gesamtposition startete Wolfgang Kaufmann auf einem Kremer Porsche erfolgreich in die VLN Saison 2011.
Die kämpferische Leistung wurde nicht belohnt: Beim ersten Rennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring sah das dmsj Youngster-Racing-Team nicht die Zielflagge.
Beim Auftakt zur Langstreckenmeisterschaft 2011 am Nürburgring ist das Wuppertaler Motorsport Team Sorg Rennsport erstmals mit zwei BMW Rennfahrzeugen angetreten.
Ein technischer Defekt raubte dem Team von Mamerow / ROWE Racing, kurz vor Rennende des ersten Laufes zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, alle Siegeschancen.
Es passte für Peeters Racing Team zum Saisonauftakt einfach alles: Strategie, Fahrzeugabstimmung und Team-Harmonie waren erstklassig, was mit einem lupenreinen Start-Ziel-Sieg nach vier Stunden Renndistanz belohnt wurde.
Mit einem Doppelsieg in der heiß umkämpften Klasse Cup 2 sowie dem Sieg in der SP7-Kategorie startete Manthey-Racing am Samstag in die 2011er Langstreckensaison!
Beim ersten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) am vergangenen Wochenende bestimmte in der Klasse SP5 nur ein Team das Geschehen
Es gibt sie noch, die enthusiastischen Hobbypiloten, die nur aus Spaß am Motorsport an der VLN teilnehmen. Zu ihnen gehört auch die Crew des Familien-BMW.
Bei frühsommerlichen Temperaturen und einem Starterfeld von fast 170 Autos startete die Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) am vergangenen Samstag in die neue Saison.
Über den Winter hat das Team Walli am Renault Clio von semiQuarz Racing ganze Arbeit geleistet: Der Wagen musste tüchtig abspecken und wurde in zahlreichen, technischen Details verfeinert.
Nach frühem Motorschaden bei den Probe- und Einstellfahrten war der erste Lauf zur VLN 2011 der eigentliche Testlauf für ATM-Motorsport.
Sommerliches Sonnenwetter und über 20.000 Zuschauer bildeten einen perfekten Rahmen für den Saisonauftakt in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Bei herrlichem Eifelwetter wurde die Motorsportsaison auf dem Nürburgring endgültig eingeläutet.
Fahrwerksabstimmung und Teamstimmung harmonierten wie gewohnt beim erfolgsverwöhnten Team Götz Motorsport aus Beilstein.