Kratz: „Wir konnten uns heute nur selber schlagen“
Beim siebten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring kamen Torsten Kratz (Mönchengladbach), Dominik Thiemann (Lemgo) und Hajo-Franz Müller (Odenthal) nur auf den dritten Rang.
Beim siebten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring kamen Torsten Kratz (Mönchengladbach), Dominik Thiemann (Lemgo) und Hajo-Franz Müller (Odenthal) nur auf den dritten Rang.
Am vergangenen Samstag (14. September 2013) startete der sechste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem dem sagenumwobenen Eifelkurs – dem Nürburgring.
An die guten Ergebnisse der vorherigen Rennen anknüpfen – mit diesem Ziel reiste Götz Motorsport (Beilstein) zum sechsten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) in die Eifel.
Pierre Ehret hat beim Debüt des neuen Ferrari F458 Italia GT3 auf der Nürburgring Nordschleife den 23.Gesamtrang und den 6 Klassenrang in der GT3-Klasse erreicht.
Ein gelungenes Debüt mit dem umgebauten Audi TT feierte das race&event-Team beim siebten Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Der Herbst hat Einzug gehalten: Typische Wetterkapriolen hielten am vergangenen Wochenende die Teilnehmer der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) auf Trab und erforderten mehrere Reifenwechsel.
Am vergangenen Samstag (14. September 2013) startete der sechste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring. Mit am dabei war auch Yannick Fübrich aus dem Team Landgraf Motorsport.
Platz eins und zwei in der Produktionswagenklasse V5: so lautet die Bilanz von Adrenalin Motorsport beim sechsten Lauf zur VLN. Die Besatzung des BMW M3 GT sicherte sich einen Klassensieg.
Sorg Rennsport war beim 36. RCM DMV Grenzlandrennen mit zwei Rennwagen angetreten. Am Ende freute sich die gesamte Truppe beide Wagen heil und erfreulich gut platziert im Ziel zu haben.
Ein turbulentes Rennwochenende liegt hinter den Teilnehmern des TMG GT86 Cups. Der sechste Lauf des Markenpokals glänzte nicht mit guten Wetterbedingungen.
Das Aufatmen beim HARIBO Racing Team war spürbar nach dem sechsten Lauf der VLN-Saison 2013: Mike Stursberg und Richard Westbrook brachten den Porsche 911 GT3 R auf einem zweiten Platz ins Ziel.
Beim sechsten Saisonlauf der VLN konnten Adam Osieka, Steve Jans und Dominik Brinkmann mit dem GetSpeed Porsche 911 GT3 Cup auf einen hervorragenden dritten Gesamtrang fahren.
Fünf Rennen ist alles rund gelaufen. Fünfmal stand Alexander Mies mit seinem Teamkollegen Emin Akata immer ganz oben in seiner Klasse der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Der sechste Lauf der VLN war ein regelrechtes Chaosrennen, wie schon lange nicht mehr. Auch das Team Car Collection hatte mit den schwierigen Bedingungen zu kämpfen – und meisterte seine Sache sehr gut.
Mit zwei Podiumsplätzen hat AVIA racing den sechsten Saisonlauf der VLN auf dem Nürburgring erfolgreich beendet. Die Besatzung des Opel Astra OPC freute sich riesig: Das Trio fuhr auf Rang zwei in der Klasse.
Bestes Auto in der GT3-Klasse, bestes Auto in der GT4-Klasse, bester Opel-Astra-OPC – für Bonk motorsport war der sechste Lauf in der VLN trotz schwierigster Wetterbedingungen ein fast perfektes Rennen.
Die beiden finnischen Opel Astra-Teams von PB-Per4mance überzeugten erneut: Beim siebten Rennen zur VLN sahen die beiden skandinavischen Trios auf den Plätzen vier und neun das Ziel.
Beim 36. RCM DMV Grenzlandrennen hat Ring Racing mit dem wechselhaften Wetter über der Nürburgring-Nordschleife gekämpft. Fünf Rennwagen brachte die Boxberger Truppe an den Start und auch erfolgreich ins Ziel.
Regenchaos am Nürburgring. Beim sechsten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft, dem 36. RCM DMV Grenzlandrennen, sorgte das Wetter für ein spannungsgeladenes Rennen.
„Um zu wissen, welches Wetter wir zu erwarten haben, gucken wir demnächst einfach in die Richtung, aus der der Wind bläst und dann ist klar, was uns die nächste Stunde erwartet“, so Matthias Holle.