BMW-Doppelsieg bei Hitzeschlacht in der Slowakei
Harte Zweikämpfe und packende Überholmanöver bei heißen 31 Grad: Das ADAC GT Masters meldete sich mit einem spannenden Rennen bei einer Hitzeschlacht auf dem Slovakiaring aus der Sommerpause zurück.
Harte Zweikämpfe und packende Überholmanöver bei heißen 31 Grad: Das ADAC GT Masters meldete sich mit einem spannenden Rennen bei einer Hitzeschlacht auf dem Slovakiaring aus der Sommerpause zurück.
Max Sandritter und Jens Klingmann haben das Qualifying des ADAC GT Masters beim Start in die zweite Saisonhälfte auf dem Slovakiaring bei Bratislava in ihrem BMW Z4 dominiert.
Claudia Hürtgen und Dominik Baumann diktieren in ihrem eingesetzten BMW Z4 GT3 beim ADAC GT Masters-Start in die zweite Saisonhalbzeit auf dem Slovakiaring bei Bratislava weiter das Tempo.
Das Pixum Team Schubert meldet sich aus der Sommerpause des ADAC GT Masters mit einer Doppelführung zurück. Die beiden BMW des Teams belegten im ersten freien Training die ersten beiden Positionen.
Die DTM kommt am kommenden Wochenende nach Köln. Die DTM präsentiert sich am Samstag, den 9. August, in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr mit einem bunten Bühnenprogramm auf dem Neumarkt.
Callaway Competition kommt bestens vorbereitet aus der Sommerpause des ADAC GT Masters. Nach dem Doppelsieg von Daniel Keilwitz und Oliver Gavin auf dem Red Bull Ring hat sich das Team nicht ausgeruht.
Am kommenden Wochenende meldet sich das ADAC GT Masters aus der Sommerpause zurück: Auf dem Slovakiaring in der Nähe von Bratislava tritt das Team ROWE Racing dabei erneut mit zwei Mercedes SLS AMG GT3 an.
Vor dem Start in die zweite Saisonhälfte ist man beim Team von RWT Racing für die anstehenden Rennen optimistisch. Den Anfang in die zweite Saisonhälfte macht vom 8. bis 10.August der Slovakiaring.
Mit dem fünften Saisonlauf auf dem Slovakiaring bei Bratislava startet das ADAC GT Masters nach der Sommerpause in seine zweite Saisonhälfte.
Die Sommerferien im ADAC GT Masters sind vorbei: Auf dem Slovakiaring bei Bratislava gibt die „Liga der Supersportwagen“ zum Start in die zweite Saisonhälfte vom 8. bis 10. August 2014 wieder Gas.
Es bleibt dabei: Der Red Bull Ring in Spielberg in der Steiermark ist ein Garant für besonders spektakuläre DTM-Rennen. 47.500 Zuschauer sahen am vergangenen Wochenende packende Duelle.
Nach dem Dreifachsieg im vergangenen Jahr haben die BMW DTM-Teams im sechsten Lauf der Saison auf dem Red Bull Ring noch einen Gang höher geschaltet und den ersten Vierfachsieg für BMW seit 22 Jahren errungen.
BMW-Pilot Marco Wittmann ging aus einem turbulenten DTM-Rennen auf dem österreichischen Red Bull Ring in Spielberg in der Steiermark als Sieger hervor.
Das Team Toyota Racing schickt seinen bisherigen Test- und Ersatzfahrer Mike Conway ins vierte Saison-Rennen der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC).
Der Kanadier Robert Wickens bewies in einem spannenden Qualifying für den sechsten Saisonlauf der DTM auf dem österreichischen Red Bull Ring in der Steiermark Nervenstärke.
Mit großer Vorfreude war das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) zum 24h-Rennen Spa gereist. Doch der Auftritt auf der belgischen Traditionsrennstrecke endete mit einer riesigen Enttäuschung.
Berge, grüne Wiesen und mittendrin eine der schönsten Rennstrecken im DTM-Kalender. Am Wochenende startet vom 2. bis 3. August 2014 die populärste internationale Tourenwagenserie im österreichischen Spielberg.
Pierre Ehret und seine Teamkollegen haben die 24 Stunden von Spa-Francorchamps am vergangenen Wochenende – gleichzeitig der vierte Lauf der Blancpain Endurance Serie (BES) – nicht planmäßig beenden können.
Seinen ersten Einsatz im Ferrari 458 GT3 hatte sich Norbert Siedler anders vorgestellt: Bereits nach 4,5 Stunden war das Fahrzeug mit Teamkollege Vadim Kogay am Steuer in einen schweren Unfall verwickelt.
Für Christopher Haase ging bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag ein äußerst anstrengendes Wochenende in Indianapolis mit einem tollen Erfolg zu Ende.