Callaway Competition wiederholt Vorjahres-Doppelsieg
Zwei Siege, zwei Pole-Positions, zwei schnellste Rennrunden und ein Doppelsieg in der Gentlemen-Wertung: Das ADAC GT Masters in Österreich hätte für Callaway Competition kaum besser laufen können.
Zwei Siege, zwei Pole-Positions, zwei schnellste Rennrunden und ein Doppelsieg in der Gentlemen-Wertung: Das ADAC GT Masters in Österreich hätte für Callaway Competition kaum besser laufen können.
Ein Pfingstwochenende mit klar aufsteigender Tendenz erlebte das Team von ROWE Racing beim ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring in der Steiermark am vergangenen Wochenende.
Der erhoffte Energieschub am Red Bull Ring ist ausgeblieben. Somit mussten die Playboy-Piloten Heinz-Harald Frentzen und Luca Stolz ohne weitere Punkte in der Gesamtwertung abreisen
Die für die DTM zuständige Kommission des DMSB hat bei ihrer Sitzung am vergangenen Mittwoch in München weitere Maßnahmen zur Kosten-Reduzierung in der populärsten internationalen Tourenwagenserie definiert.
Oliver Gavin und Daniel Keilwitz haben ihr erfolgreiches Wochenende im ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich mit einem zweiten Sieg in ihrer Corvette perfekt gemacht.
Neben den 24 Stunden auf dem Nürburgring arbeitet das BMW Sports Trophy Team Marc VDS noch auf einen zweiten Höhepunkt der Langstrecken-Saison 2014 hin: das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps.
Zwei US-Sportwagen beherrschten das erste von zwei Rennen des ADAC GT Masters bei der Generalprobe zum Comeback der Formel 1 auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Marco Wittmann ist kurz vor dem Norisring-Rennen zu Besuch in Nürnberg und zeigt als Fahrer mit viel Insiderwissen, welche Highlights der temporäre Stadtkurs für die Besucher vom 27. bis 29. Juni bereithält.
Mit dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2014 steuert die Langstrecken-Saison ihrem Höhepunkt entgegen: Wenn am 14. Juni die Ampel auf Grün schaltet, dürfen sich Fans, Fahrer und Teams auf spannende Duelle freuen.
Daniel Keilwitz und Oliver Gavin starten mit den besten Voraussetzungen in die beiden Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Mit Heimvorteil zur Bestzeit: Hari Proczyk und Gerhard Tweraser waren nach einer guten Performance im ersten Training auch in der zweiten Session auf dem Red Bull Ring stark.
Traumstart für das ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring: Bei strahlend blauem Himmel und bereits 20 Grad startete die „Liga der Supersportwagen“ am Freitagmorgen in das vierte Rennwochenende der Saison.
Die in Detroit gelegene Rennstrecke „Belle Isle“ bildete am vergangenen Wochenende vom 30. Mai bis 1. Juni 2014 den Rahmen für den nächsten Motorsport-Einsatz von Christopher Haase in der USCC in den USA.
Am Wochenende läutet das ADAC GT Masters die Saisonhalbzeit ein. Bevor sich die Liga der Traumsportwagen in die Sommerpause verabschiedet, will das Team RWT Racing noch ein achtbares Resultat einfahren.
Beim 12-Stunden-Rennen auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort am vergangenen Wochenende feierten Sorg Rennsport und die Rennfahrer der „Mission Possible“ eine Premiere.
Das ADAC GT Masters verabschiedet sich auf dem Red Bull Ring in Österreich am kommenden Wochenende in die Fußball-WM-Pause und Callaway Competition hat sich in der Steiermark einen Podiumsplatz vorgenommen.
Auf nach Österreich! Die vierte Station des ADAC GT Masters führt das Team ROWE Racing vom 6. bis 8. Juni 2014 zum Red Bull Ring. Der Kurs in Spielberg ist eine weitere Premiere für die Wormser Newcomer.
Nur wenige Kilometer Anreise hat das Grasser Racing Team zur kommenden Veranstaltung des ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring am bevorstehenden Wochenende.
Im zweiten Wertungslauf der „ADAC Youngtimer Trophy“ für historische Tourenwagen konnte das Oedinger Team Fleper Motorsport am vergangenen Wochenende seine langjährige Erfahrung ausspielen.
Mit den Testfahrten am vergangenen Wochenende wurde die heiße Phase für die 24 Stunden von Le Mans 2014 eingeläutet. Toyota Racing darf sich Hoffnungen auf den dritten Erfolg in dieser Saison machen.