Rosberg holt sich die Pole von Hockenheim
Nico Rosberg hat sich im Qualifying durchgesetzt und die Pole geholt. Dahinter sicherte sich sein Teamkollege Lewis Hamilton Startplatz zwei.
Nico Rosberg hat sich im Qualifying durchgesetzt und die Pole geholt. Dahinter sicherte sich sein Teamkollege Lewis Hamilton Startplatz zwei.
Auf der 7,004 Kilometer langen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps feierte George Russell (HitechGP) seinen zweiten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Lando Norris (Josef Kaufmann Racing) fuhr auf dem nassen und rutschigen Circuit Spa-Francorchamps den Sieg nach Hause.
Der 17-jährige Lance Stroll ließ sich vom anfangs starken Regen auf der Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps nicht irritieren und gewann das 19. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Nico Rosberg hat beim ersten freien Training in Hockenheim die komplette Konkurrenz hinter sich gelassen. Auf Rang zwei und drei folgten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel.
Im zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf der 7,004 Kilometer langen Rennstrecke von Spa-Francorchamps zeigte sich George Russell (HitechGP) am besten aufgelegt.
Beim Großen Preis von Deutschland (29. bis 31. Juli) auf dem Hockenheimring, dem letzten Rennen vor der Sommerpause, will das Renault Sport Formel 1 Team jenen Aufwärtstrend fortsetzen.
Lance Stroll (Prema Powerteam, 2:31,409 Minuten) lieferte im ersten Qualifying auf der verregneten belgischen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps eine überzeugende Leistung ab.
Der Formula Renault 2.0 Northern European Cup macht diese Woche auf dem Circuit Spa-Francorchamps Station. Auf der ruhmreiche belgischen Formel-1-Anlage markieren die Rennen sieben und acht die Saisonhalbzeit.
Bevor die Teilnehmer der FIA Formel-3-Europameisterschaft in die Sommerpause gehen, stehen am kommenden Wochenende noch die Saisonrennen 19, 20 und 21 auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende meldete sich die ADAC Formel 4 am Red Bull Ring aus ihrer Sommerpause zurück. Gleichzeitig läutete die Highspeedschule des ADAC die zweite Saisonhälfte ein.
Mit den Plätzen drei und zwei hat Rene Binder am vergangenen Wochenende in Silverstone seine bislang stärkste Leistung im Rahmen der Formel V8 3.5 (vormals Renault 3.5 World Series) abgeliefert.
So hatte sich Cedric Piro den Start der zweiten Jahreshälfte in der ADAC Formel 4 nicht vorgestellt: Auf dem Red Bull-Ring in Österreich startete der Saarländer mit einem schwierigen Zeittraining.
Die ADAC Formel 4 meldete sich am vergangenen Wochenende aus ihrer Sommerpause zurück. Mit dem österreichischen Red Bull Ring läutete sie ihre zweite Saisonhälfte ein.
„Ich freue mich wirklich sehr“, zeigt sich Luca Engstler (16) nach dem letzten Lauf der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring sehr zufrieden. Man merkt ihm an, dass er sein großes Ziel erreicht hat.
Bei sehr schwülem und heißem Sommerwetter fand vom 22. bis 24. Juli das fünfte Rennwochenende der ADAC Formel 4 – der zurzeit wohl stärksten Nachwuchsserie aus der Welt des Motorsport – statt.
Der Red Bull-Ring läutete am vergangenen Wochenende (22. bis 24. Juli) die zweite Jahreshälfte der ADAC Formel 4 ein.
Nach zwei eher durchwachsenen Rennwochenenden für den Neuhauser-Racing-Piloten Nicklas Nielsen, hat der Däne am Red Bull Ring zurück in die Erfolgsspur gefunden.
Der Red Bull Ring in Österreich begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer der ADAC Formel 4 zum fünften Rennwochenende des Jahres. Yannik Brandt knüpfte an seinen zuletzt starken Aufwärtstrend an.
Die ADAC Formel 4 hat vom 22. bis 24. Juli ihr erstes Auslandsgastspiel in dieser Saison absolviert. Am Red Bull Ring in Spielberg ermittelte die Highspeedschule des ADAC die Sieger der Saisonrennen 13 bis 15.