Reifenschaden verhindert Top-Ten-Resultat für RWT Racing
RWT Racing hat bei den Läufen neun und zehn zum ADAC GT Masters auf der Kurzanbindung des Nürburgringes die gesteckten Ziele nicht erreichen können.
RWT Racing hat bei den Läufen neun und zehn zum ADAC GT Masters auf der Kurzanbindung des Nürburgringes die gesteckten Ziele nicht erreichen können.
„Wenn alles gut läuft, dann können wir es unter die Top-Fünf schaffen“, hatte GRT-Teamchef Gottfried Grasser vor dem Wochenende des ADAC GT Masters in der Eifel gesagt.
Nach dem erfolgreichen Wochenende in Zandvoort wurde HB Racing beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring vom Pech verfolgt.
Stefan Effenberg war erstmals beim ADAC GT Masters dabei und Christian Vietoris besuchte Lucas Auer – das und vieles mehr geschah am vergangenen Wochenende beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring.
Am vergangenen Wochenende absolvierte Christopher Dreyspring seinen zweiten LMP3-Einsatz. Zusammen mit Kuba Smiechowski trat der Nürnberger für das Inter Europol Competition Team bei den Gamma Racing Days an.
Das ADAC GT Masters Rennwochenende auf dem Nürburgring gestaltete sich als keine leichte Aufgabe für die Callaway Competition Mannschaft aus Leingarten.
Die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport erlebte am Nürburgring ein Wochenende zum Vergessen: Unverschuldete Kollisionen sorgten in beiden Meisterschaftsläufen für das vorzeitige Aus.
Nach einem gelungenen Start in die zweite Saisonhälfte knüpfte Jonathan Judek aus Hohenhameln auch auf dem Nürburgring an seine Leistung an und landete zwei Mal in den Top-20.
Mit sehr viel Zuversicht war Klaus Bachler am vergangenen Wochenende (4.-6. August 2017) zur fünften Station des ADAC GT Masters auf den Nürburgring gereist.
In der IMSA SportsCar Championship fährt der neue Porsche 911 RSR weiter auf Erfolgskurs. Zwei Wochen nach seinem ersten Sieg kam der 510 PS starke Rennwagen auf der Road America als Zweiter ins Ziel.
Das Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring war für das Mercedes-AMG Team Zakspeed ein voller Erfolg.
Im neunten Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IWSC) in Road America (USA) lagen Freude und Enttäuschung bei den BMW Teams nah beieinander.
BWT Mücke Motorsport hat sich in die Siegerlisten des ADAC GT Masters eingetragen. Lucas Auer und Sebastian Asch feierten im Mercedes-AMG GT3 #26 den Debüt-Sieg des Teams auf dem Nürburgring.
Die Audi-Fahrer Markus Pommer und Kelvin van der Linde holten sich den Sieg im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring und damit den ersten Triumph für das Team Aust Motorsport.
DTM-Champion, Team-Captain und Vollblut-Racer: So kennt die DTM-Welt Gary Paffett. Wir stellen in einer dreiteiligen Interview-Reihe den Menschen hinter dem Rennfahrer vor.
Mit einem neuen ADAC GT Masters-Qualifyingrekord auf dem Nürburgring sicherte sich BMW-Pilot Philipp Eng (27/A, beide BMW Team Schnitzer) die Pole-Position für das Sonntagsrennen der "Liga der Supersportwagen.
Gemeinsam aus der neunten Startreihe ins einstündige Rennen gegangen, liefen die Mercedes-AMG GT3 von HTP Motorsport am Ende auf den Rängen sieben und zwölf ein.
Mit einer souveränen Leistung sicherten sich Sebastian Asch (31/Ammerbuch) und DTM-Star Lucas Auer (22/A, beide BWT Mücke Motorsport) auf dem Nürburgring den Sieg im neunten Saisonlauf des ADAC GT Masters.
Das KÜS Team75 Bernhard hat im Samstagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nach längerer Podiumspause wieder einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpft.
Im Qualifying zum Samstagsrennen auf dem Nürburgring setzte sich Mercedes-AMG-Pilot Luca Stolz (22/Brachbach, Mercedes-AMG Team ZAKSPEED) mit 63 Tausendstelsekunden gegen Mathieu Jaminet durch.