Dennis Marschall sichert sich in Zandvoort erstes Junior-Podium
Dennis Marschall sicherte sich in seinem erst achten Rennen im ADAC GT Masters erstmals einen Podestplatz in der Junior-Wertung.
Dennis Marschall sicherte sich in seinem erst achten Rennen im ADAC GT Masters erstmals einen Podestplatz in der Junior-Wertung.
Sonne, Meer, Strand und Motorensound: Die perfekte Kombination für das vierte Saisonevent des ADAC GT Masters in Zandvoort. Mit an Bord auf dem Ritt durch die Dünen: BWT Mücke Motorsport.
Precote Herberth Motorsport: Nach einem punktelosen Rennen am Samstag beeindruckten die Stammpiloten Sven Müller und Robert Renauer die Zuschauer am Sonntag mit einer Aufholjagd um 14 Plätze.
Das Mercedes-AMG Team Zakspeed blickt auf ein schwieriges Rennwochenende in Zandvoort zurück. Trotz starker Vorstellung der Fahrer büßte die Traditionsmannschaft in beiden Rennen die Chance auf den Sieg ein.
Mit einer spektakulären Aufholjagd hat Audi-Pilot Mattias Ekström (Audi Sport Team Abt Sportsline) die Führung in der DTM zurückerobert.
Erfolgreiches Wochenende für HB Racing: Im niederländischen Zandvoort sicherte sich die Mannschaft aus Oberösterreich den ersten Pokal in der laufenden Saison des ADAC GT Masters.
Von wegen Sommer, Sonne, Strand: Das Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem niederländischen Dünenkurs in Zandvoort war eine wahre Regenschlacht.
Das KÜS Team75 Bernhard hat im Sonntagsrennen beim ADAC GT Masters im holländischen Zandvoort mit Porsche Young Professional Mathieu Jaminet und Michael Ammermüller einen starken fünften Platz erkämpft.
Bruno Spengler (CA) hat im Sonntagsrennen der DTM auf dem „Moscow Raceway“ als Dritter einen Podestplatz gefeiert.
Der Weg zum ersten Sieg im ADAC GT Masters nach der Rückkehr des Mercedes-AMG Team HTP Motorsport in die „Liga der Supersportwagen“ schien zum Greifen nahe.
Klaus Bachler und sein Partner Alex MacDowall fuhren in Zandvoort mit dem Porsche 911 GT3 R von Schütz Motorsport vom letzten Platz noch in die Punkte, klassierte sich auf Rang zehn.
Erster Sieg im 52. Rennen: DTM-Rückkehrer Maro Engel hat auf dem Moscow Raceway im Sonntagsrennen zum ersten Mal in seiner Karriere in der populärsten internationalen Tourenwagenserie gewonnen. I
Regen in Zandvoort: Diese Bedingungen scheinen Audi im ADAC GT Masters besonders zu liegen. Mit einem Doppelsieg ging es zurück von Rennen 2.
John Edwards (USA) und Martin Tomczyk (DE) haben im BMW M6 GTLM mit der Startnummer 24 in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IWSC) einen weiteren Podestplatz gefeiert.
Die Ingenieure von Audi, BMW und Mercedes-AMG können in der Nacht auf Sonntag am DTM-Wochenende auf dem Moscow Raceway nicht viel geschlafen haben – anders ist die Performance-Steigerung kaum zu erklären.
Enger geht es kaum: Lamborghini-Pilot Mirko Bortolotti schlug im zweiten Zeittraining des ADAC GT Masters in Zandvoort Maximilian Götz im Mercedes-AMG-Pilot denkbar knapp.
Bestens vorbereitet, hochmotiviert und mit einem starken Line-up gehen die Mercedes-AMG Teams in die Total 24 Hours of Spa (27. bis 30. Juli 2017) in Belgien.
Marco Wittmann (DE) ist im neunten Rennen der DTM-Saison auf dem „Moscow Raceway“ (RU) als Dritter auf das Podium gefahren.
Bei seinem ersten Start auf dem Moscow Raceway holte René Rast auf Anhieb den Sieg: Im Samstagsrennen fuhr der Audi-Pilot von der Pole-Position souverän zu seinem zweiten Sieg..
Einen achtbaren achten Platz hat das KÜS Team75 Bernhard im Samstagsrennen zum ADAC GT Masters in Zandvoort herausgefahren.