Mit zwei Podiumsplätzen wurde das BMW Team RLL beim vierten Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf dem Circuit of the Americas in Austin (USA) für die harte Arbeit der vergangenen Monate belohnt.
Beim 6-Stunden-Rennen der Langstrecken-WM (WEC) 2017 in Spa-Francorchamps erreichte das LMP1-Team ByKOLLES Racing mit dem weiterentwickelten Enso CLM P1/01 Nismo den starken sechsten Gesamtrang.
Der Auftakt der „englischen Woche“ der Blancpain GT Series war für ROWE Racing auf der Berg- und Talbahn der Traditionsstrecke in Brands Hatch eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Im 6h-Rennen von Spa Francorchamps wurde das Fahrzeug mit der #25 von CEFC Manor TRS Racing mit dem Fahrertrio Simon Trummer, Vitaly Petrov und Roberto Gonzalez am Ende auf Platz acht abgewunken.
Die Ford GT haben den zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC (World Endurance Championship) auf den Plätzen drei und vier der LMGTE Pro-Kategorie beendet.
Nach seinem erfolgreichen Saisonstart in den USA hat der neue Porsche 911 RSR auf dem Circuit of the Americas in Austin seine dritte Podiumsplatzierung in der IMSA SportsCar Championship knapp verpasst.
Die 18-jährige Carrie Schreiner wird in ihrem Rookiejahr im GT-Sportwagen bei drei Veranstaltungen der Lamborghini Super Trofeo Europe für Konrad Motorsport an den Start gehen.
Nach nur zwei Rennen ist der neue Audi RS 5 DTM schon ein Siegertyp: Beim turbulenten zweiten Lauf der DTM 2017 auf dem Hockenheimring war Jamie Green am Sonntag eine Klasse für sich.
Toyota GAZOO Racing holte durch einen Doppelsieg bei den Sechs Stunden von Spa-Franchorchamps den zweiten Sieg in Folge bei der FIA Langstrecken Weltmeisterschaft (WEC) 2017.
Jamie Green heißt der Sieger am Sonntag in Hockenheim. Bei extrem schwierigen Wetterbedingungen behielt der Audi-Pilot stets den Überblick und fuhr nach 32 Runden zu seinem ersten Saisonsieg.
m zweiten Lauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC belegte das Porsche GT Team in der Klasse GTE-Pro am Samstag nach einem problemlosen Rennen mit schnellen Boxenstopps die Plätze fünf und sechs.
BMW Motorsport ist mit einem Podestplatz in die neue DTM-Saison gestartet: Timo Glock (GER) kam im DEUTSCHE POST BMW M4 DTM in Hockenheim (GER) auf den zweiten Rang.
Sieg zum Beginn der neuen DTM-Ära: Lucas Auer (Mercedes-AMG C 63 DTM BWT) gewann am Samstag in Hockenheim das erste Rennen mit der neuen DTM-Fahrzeuggeneration.
Die DTM-Fans erlebten ein hochklassiges und spannendes Auftaktrennen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg mit einem überglücklichen Sieger Lucas Auer.