Mario Farnbacher mit Podiumserfolg beim Saisonfinale
Mit zwei dritten Plätzen beim Saisonfinale in Barcelona endet die Debütsaison von Mario Farnbacher in der International GT Open.
Mit zwei dritten Plätzen beim Saisonfinale in Barcelona endet die Debütsaison von Mario Farnbacher in der International GT Open.
Achterbahn der Gefühle für Lexus-Pilot Philipp Frommenwiler beim Saisonfinale der International GT Open in Barcelona
Emil Frey Lexus Racing hat mit einem erneuten Rennsieg eine erfolgreiche Debütsaison mit dem Lexus RC F GT3 beendet.
Die DTM geht nach Japan und präsentiert sich beim Saisonfinale der SUPER GT in Motegi den japanischen Motorsport-Fans.
Eine spannende Saison ist für Sebastian Asch Ende September in Hockenheim zu Ende gegangen. Der zweifache Meister des ADAC GT Masters trat 2017 mit Neueinsteiger Mücke Motorsport in der Serie an.
Motorsport, Fußball und Bildung: Edoardo Mortara war von klein auf an vielen Bereichen interessiert. In dieser dreiteiligen Interview-Reihe wird der Mensch hinter dem Rennfahrer genauer vorgestellt.
Im Rahmen des dreitägigen Young Driver Tests gab das Mercedes-AMG Motorsport DTM Team den beiden Nachwuchstalenten Maximilian Günther und Raffaele Marciello eine Testchance im Mercedes-AMG C 63 DTM.
Die ersten neu entwickelten BMW M4 GT4 sind ausgeliefert. Nach rund 30.000 absolvierten Testkilometern wurden am Mittwoch die ersten BMW M4 GT4 von ihren neuen Besitzern aus aller Welt in Empfang genommen.
Für Philipp Frommenwiler geht es noch einmal heiss her. Am letzten Oktoberwochenende reist der Kreuzlinger nach Barcelona, um das Finale der International GT Open zu bestreiten.
Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH will seine Geschäftsbeziehungen in Asien ausweiten und in diesem Wachstumsmarkt bekannter werden.
Für Farnbacher Racing stehen am kommenden Wochenende (27. bis 29. Oktober 2017) die letzten beiden Läufe der International GT Open in Barcelona an.
Am kommenden Wochenende findet das finale Rennwochenende der International GT Open auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya (ES) statt.
Nach dem Sieg 2015 und dem dritten Rang im Vorjahr ist das Ziel für den FIA GT World Cup Macau 2017 klar: Der GT3-Titel soll zurück nach Affalterbach.
Mit der Pokalübergabe am Sonntagnachmittag an den neuen Champion René Rast hat die Saison DTM-2017 ihren Höhepunkt erreicht.
Es war ein Debütjahr der Extraklasse für BWT Mücke Motorsport im ADAC GT Masters. Zum ersten Mal ging das Traditionsteam aus Berlin im GT3-Sport an den Start und überzeugte auf ganzer Linie.
Audi-Pilot René Rast (30) ist DTM-Champion 2017 und hat damit ein Stück Motorsport-Geschichte geschrieben: Der Deutsche sicherte sich den Titel in seiner ersten DTM-Saison.
Ehrgeizige Aufgabe für den Titelverteidiger: Audi Sport will nach einer erfolgreichen Langstrecken-Saison mit Siegen auf dem Nürburgring, Spa, Road Atlanta und Laguna Seca nun auch in Macau gewinnen.
Zum Saisonabschluss verabschiedet sich die Mercedes-AMG Motorsport Familie von Robert Wickens, der in Hockenheim sein letztes DTM-Rennen bestritten hat und in die IndyCar Serie wechselt.
HCB-Rutronik Racing hat mit Lucas di Grassi für den legendären Sportwagen-Klassiker in den Häuserschluchten der ehemaligen portugiesischen Kolonie einen absoluten Titelanwärter an Bord.
Bei den California 8 Hours überquerten Pierre Kaffer, Kelvin van der Linde und Markus Winkelhock im Audi R8 LMS des Audi Sport Team Magnus die Ziellinie mit 2,488 Sekunden Vorsprung.