Maximilian Götz greift bei den 24h von Spa-Francorchamps an
Die legendäre Ardennen-Achterbahn ruft! Vom 26. bis 29. Juli 2018 steht für Maximilian Götz eines der absoluten Jahreshighlights auf dem Programm.
Die legendäre Ardennen-Achterbahn ruft! Vom 26. bis 29. Juli 2018 steht für Maximilian Götz eines der absoluten Jahreshighlights auf dem Programm.
Im vergangenen Jahr beendete Marvin Kirchhöfer seine Premiere bei den 24h von Spa-Francorchamps als Sieger und feierte damit einen seiner größten Erfolge im GT-Sport.
Das ADAC GT Masters kommt vom 3. bis 5. August an den Nürburgring und verspricht dort beste Motorsportunterhaltung.
Die lange und intensive Vorbereitung auf das 24-Stunden-Rennen von Spa ist zu Ende, an diesem Wochenende stellt sich das KÜS Team75 Bernhard zum zweiten Mal der großen Herausforderung.
Philipp Frommenwiler kehrt vom 26. bis 29. Juli auf die Langstrecke zurück. Gemeinsam mit Aust Motorsport startet der 28-Jährige bei den 24 Stunden von Spa.
Probleme im Training, ein vielversprechender dritter Platz im Qualifying, im Rennen aber am Podest vorbei: Der Auftritt in der SportsCar Championship war für Mario Farnbacher voller Auf und Abs.
Zum dritten Mal in Folge feierten die beiden niederländischen Rennfahrer Max Koebolt und Simon Knap im BMW M4 GT4 des Teams MDM Motorsport einen Podiumsplatz in den GT4 European Series.
Der Ford GT hat am Samstag auf dem Traditionskurs des Lime Rock Parks die Gesamtwertung des siebten von elf Läufen zur nordamerikanischen IMSA Weathertech-Sportwagen-Meisterschaft gewonnen.
160 Runden lang kämpften die Piloten der ELMS-Königsklasse LMP2 bei Regen und Sonnenschein um den Sieg, den sich das Trio von G-Drive Racing sicherte.
Bei der 70. Ausgabe des Langstreckenklassikers 24-Stunden-Rennens von Spa werden vier Porsche 911 GT3 R an den Start gehen.
Das Team Aust Motorsport startet zum ersten Mal mit einem GT3 bei den legendären 24 Stunden von Spa-Francorchamps.
Halbzeit in der DTM-Saison 2018: Teamchef Ulrich Fritz blickt nach zehn von zwanzig Rennen auf die erste Saisonhälfte zurück und zieht eine erste Zwischenbilanz.
Die diesjährige Ausgabe der 24 Stunden von Spa ist ein Rennen der Superlative: Audi Sport customer racing trifft bei der Jubiläumsausgabe des Langstreckenklassikers auf die Sportwagen von zwölf anderen Marken.
Am letzten Juli-Wochenende steht der „Circuit de Spa-Francorchamps“ wieder im Mittelpunkt des weltweiten GT-Rennsports. Am 28. und 29. Juli wird dort die 70. Auflage der 24h von Spa (BE) ausgetragen.
„Noch vor wenigen Tagen habe ich für Prosport Performance in Spa getestet, als gestern dann überraschend der Anruf kam, dass ich für das Team bei der GT4-EM an den Start gehen darf“, so Mike David Ortmann.
Der Northeast Grand Prix in Lime Rock Park (USA) am 21. Juli ist der Auftakt für die zweite Saisonhälfte der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2018.
Mario Farnbacher greift im Rahmen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship erneut ins Steuer des Lexus des 3GT Racing-Teams.
Mit zwei 911 RSR startet das Porsche GT Team am 21. Juli im Lime Rock Park zum siebten Saisonrennen der IMSA SportsCar Championship. Das Porsche-Kundenteam Wright Motorsports setzt zwei 911 GT3 R ein.
Englische Wochen in der DTM. Vor dem Comeback auf der Insel in knapp vier Wochen in Brands Hatch, war die DTM am vergangenen Wochenende zum ersten Mal als Rennserie auf dem Goodwood Festival of Speed vertreten.
Mercedes-AMG Motorsport verlässt Zandvoort nach dem Halbzeitwochenende der DTM-Saison 2018 mit fünf von sechs möglichen Podestplätzen im Gepäck.