Unfälle in der Boxengasse bei DTM
Während des 6. Laufes der DTM auf dem Hungaroring gab es mehrere Zwischenfälle in der Boxengasse und verletzten zwei Mechaniker und einen Steward.
Während des 6. Laufes der DTM auf dem Hungaroring gab es mehrere Zwischenfälle in der Boxengasse und verletzten zwei Mechaniker und einen Steward.
Sternfahrt in Budapest: Mercedes-AMG hat am Sonntag beim zweiten Qualifying der DTM auf dem Hungaroring alle sechs Boliden unter die Top sieben gebracht.
Aller guten Dinge sind drei. Auch beim letzten Freien Training auf dem Hungaroring am Sonntagmorgen war ein Audi-Fahrer Schnellster.
Sicherlich enttäuscht war BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt nach Rennen 5 auf dem Hungaoring. Seine Fahrer belegten abgeschlagene Plätze.
Zufrieden war Mercedes-AMG Motorsport DTM Teamchef Ulrich Fritz nach dem gestrigen Doppelsieg seiner Piloten auf dem Hungaroring.
Auf dem Lausitzring erzielte Edoardo Mortara seinen ersten DTM-Sieg mit Mercedes. Vor dem Rennwochenende in Budapest blickt er auf seinen schwierigen Weg gemeinsam mit dem Team zurück.
Glücklich war man bei Mercedes über den Doppelsieg auf dem Hungaroring. Fünf Piloten standen in den Top 10. Hier die Stimmen der Piloten…
Nach zwei starken Rennwochenenden zum DTM-Saisonauftakt in Hockenheim und auf dem Lausitzring haben die BMW Fahrer auf dem Hungaroring zum ersten Mal keinen Podestplatz eingefahren.
Fünf Audi RS 5 DTM unter den besten zehn und insgesamt 41 Punkte: Audi ist im Samstagsrennen beim Ungarn-Gastspiel der DTM in Budapest das bisher beste Saisonergebnis gelungen.
Paul und Lucas Auer (SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG Motorsport) fahren den insgesamt 106. Doppelsieg der Marke in der DTM und den zweiten in dieser Saison ein
Großer Jubel bei Mercedes-AMG am Hungaroring in Ungarn: Paul Di Resta hat das Samstagsrennen, das fünfte von 20 DTM-Saisonrennen, vor seinem Markenkollegen Lucas Auer gewonnen.
Ein Schotte ist der Schnellste. Paul Di Resta fuhr am Samstag auf dem Hungaroring die beste Runde im Qualifying. Der Mercedes-AMG-Pilot umkurvte die Strecke in Ungarn in 1:37,349 Minuten.
Porsche bringt bei den diesjährigen 24h Le Mans zwei besondere Porsche 911 RSR an den Start: Die Nummern 91 und 92 präsentieren sich in traditionellen Le-Mans-Dekors aus den 1970er- und 1980er-Jahren.
Ein Rookie trotzt dem Regen. Robin Frijns war am Samstag im zweiten Freien Training auf dem Hungaroring der Schnellste der 18 DTM-Piloten.
Für Mario Farnbacher steht im Rahmen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship ein weiteres Highlight in den USA an. Am 1. und 2. Juni startet der Franke gemeinsam mit dem Meyer Shank Racing-Team in Detroit.
Nur zwei Wochen nach seinem schweren Rennunfall geht der amtierende DTM-Champion René Rast in Budapest wieder an den Start – mit demselben Audi RS 5, mit dem er beim DTM-Lauf auf dem Lausitzring verunglückte.
Das 12h-Rennen im italienischen Imola, dem vierten Lauf zur Internationalen 24-Series, endete für das PoLe Racing Team mit dem dritten Rang in der Klasse A6-AM.
Für die BMW-DTM-Teams steht die erste Auslandsreise der Saison 2018 an: Am Samstag und Sonntag (2./3. Juni) werden auf dem Hungaroring bei Budapest (HU) die Rennen Nummer fünf und sechs ausgetragen.
Drei Hersteller, ein Zweikampf. In der DTM hat es vor dem dritten Rennwochenende der Saison eine klare Hackordnung gebildet.
Die DTM-Premiere in Misano (24. bis 26. August) wird prachtvoll: Alessandro Zanardi wird als Gaststarter mit einem auf seine Anforderungen angepassten BMW M4 DTM die Läufe 13 und 14 der Serie bestreiten.