Alfred Renauer startet für HB Racing
Nach dem Ausfall von Dominik Schwager hat das Team von HB Racing Ersatz gefunden. Beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring (AT) wird sich Alfred Renauer das Cockpit des Ferrari 488 GT3 mit Luca Ludwig teilen.
Nach dem Ausfall von Dominik Schwager hat das Team von HB Racing Ersatz gefunden. Beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring (AT) wird sich Alfred Renauer das Cockpit des Ferrari 488 GT3 mit Luca Ludwig teilen.
Am kommenden Wochenende steht die dritte Runde zum ADAC GT Masters ins Haus. Die „Liga der Traumsportwagen“ trifft sich in der Steiermark in Österreich auf dem wunderschön gelegenen Red Bull Ring.
Der Höhepunkt der Langstreckensaison 2018 und damit die größte Herausforderung für das Werksteam Ford Chip Ganassi Racing (FCGR) steht Mitte Juni bevor: Die 24 Stunden von Le Mans.
Das KÜS Team75 Bernhard hat sich für das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters viel vorgenommen und will am Red Bull Ring in Österreich endlich wieder eine Top-Platzierung erkämpfen.
Vier Fahrer und zwei Teams – das österreichische Aufgebot im ADAC GT Masters freut sich auf das Heimspiel auf dem Red Bull Ring am kommenden Wochenende (8. bis 10. Juni).
Callaway Competition will seine positive Spielberg-Bilanz weiter ausbauen. Seit 2013 gelang der Corvette-Mannschaft aus Leingarten neun Mal der Sprung auf das Podium.
Porsche geht mit dem größten GT-Werkseinsatz der Unternehmensgeschichte in die 86. Auflage der 24 Stunden von Le Mans.
Vorhang auf für Runde drei des ADAC GT Masters 2018: Auf dem Red Bull Ring geht es an diesem Wochenende (8. bis 10. Juni) in der „Liga der Supersportwagen“ mit dem zweiten Auslandsgastspiel in Folge weiter.
Während andere nach einer Abkühlung suchten, nahm der 20-jährige Kim-Luis Schramm am vergangenen Wochenende (1./2. Juni) bei sommerlichen Temperaturen hinter dem Lenkrad des 600-PS-starken Audi R8 LMS Platz.
Zum dritten Lauf der Blancpain Endurance Series in Paul Ricard reiste Rinaldi Racing mit zwei Ferrari 488 GT3. Das Team setzte insgesamt
Nach dem historischen Sieg von Mid-Ohio lief es für Dominik Baumann am vergangenen Wochenende in Michigan nicht ganz so rund.
Zwei Wochen nach dem Podesterfolg in Silverstone (GB) lag der Lexus von Norbert Siedler auch beim Blancpain Endurance Cup in Le Castellet (FR) lange Zeit in aussichtsreicher Position.
Die Vorbereitungen für das 24-Stunden-Rennen in Le Mans laufen nach Plan: Nach dem Doppelsieg zum Auftakt der FIA WEC 2018/19 hat Toyota GAZOO Racing auch beim offiziellen Testtag den Ton angegeben.
Sechs Stunden, 1.000 Kilometer und am Ende ein Herzschlagfinale, aus dem Marco Seefried als strahlender Gewinner hervorging.
Auf dem französischen Circuit Paul Ricard startete am Samstagnachmittag der dritte Saisonlauf im Blancpain GT Series Endurance Cup.
BMW ist auf den berühmten „Circuit de la Sarthe“ in Frankreich zurückgekehrt. Dort haben die beiden BMW M8 GTE vom BMW Team MTEK ihr Testprogramm für die 24 Stunden von Le Mans 2018 erfolgreich absolviert.
Am vergangenen Samstag fand auf dem Circuit Paul Ricard in Südfrankreich das dritte Rennwochenende des Blancpain Endurance Series GT Cup statt.
Am 16. Juni startet die 86. Auflage der 24 Stunden von Le Mans. Mit dem offiziellen Vortest zum härtesten Autorennen der Welt begann am Wochenende die heiße Phase des Langstreckenklassikers.
Die DTM bleibt unberechenbar: Im turbulenten Sonntagsrennen auf dem Hungaroring stellte ein Regenschauer das Renngeschehen komplett auf den Kopf.
Das Team Manthey-Racing erzielte mit dem Porsche 911 GT3 R eine Punkteplatzierung beim dritten Saisonlauf des Blancpain GT Series Endurance Cup im südfranzösischen Le Castellet.