Doppelpodium für Christian Engelhart in Zandvoort
Christian Engelhart fährt gemeinsam mit Teamkollege Mirko Bortolotti und dem GRT Grasser Racing Team im niederländischen Zandvoort in beiden Rennen auf den zweiten Platz.
Christian Engelhart fährt gemeinsam mit Teamkollege Mirko Bortolotti und dem GRT Grasser Racing Team im niederländischen Zandvoort in beiden Rennen auf den zweiten Platz.
Öfter mal was Neues: Europas beliebteste Tourenwagen-Rennserie gastiert am kommenden Wochenende (19. bis 21. Juli) zum ersten Mal auf dem legendären TT Circuit im niederländischen Assen.
Der Aufwärtstrend bei Audi Sport-Fahrer Christopher Haase geht weiter: Nach dem dritten Platz im zweiten Rennen von Misano konnte Haase mit seinem Teamkollegen Simon Gachet nun auch in Zandvoort aufzeigen.
Hoch motiviert reiste Alex Lambertz am vergangenen Mittwoch in Zandvoort zur GT4 European Series an. Das Ziel: An das Erfolgswochenende auf dem Misano World Circuit vor zwei Wochen anschließen.
Das vorletzte Rennevent der GT4 European Series wurde auf dem Circuit Park Zandvoort direkt hinter den niederländischen Dünen im Rahmen der Blancpain GT Series ausgetragen.
Black Falcon hat bei dritten Rennwochenende der Blancpain GT World Challenge Europe in Zandvoort die Führung in der Fahrer- und Teamwertung verteidigt.
Nach Brands Hatch und Misano stand für GRT Grasser Racing der dritte Saisonlauf der Blancpain GT World Challenge Europe in Zandvoort auf dem Programm.
Bei seinem Heimrennen in Spielberg (AT) sah für Norbert Siedler am Sonntag alles nach einem sicheren Podesterfolg in der International GT Open aus.
In einem schwierigen Qualifying aufgrund von gemischten Wetterbedingungen legten die Mercedes-AMG Piloten den Grundstein für ein erfolgreiches Rennwochenende
Aaro Vainio und Hugo de Sadeleer zeigten im niederländischen Zandvoort ihre bis dato beste Leistung in der Blancpain GT World Challenge Europe.
Das ADAC GT Masters sorgt vom 16. bis 18. August für jede Menge Action und Top-Motorsport auf dem Nürburgring.
Die Blancpain GT World Challenge Europe bestreitet am kommenden Wochenende (12. bis 14. Juli) die Saisonrennen fünf und sechs auf dem Circuit Zandvoort an der niederländischen Nordseeküste.
Manuel Metzger hat bei seiner Rennpremiere auf dem japanischen Fuji Speedway im Rahmen der Blancpain GT World Challenge Asia am vergangenen Wochenende (6./7. Juli) eines von zwei Rennen gewonnen.
Das BMW Team RLL hat beim Rennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship im „Canadian Tire Motorsport Park“ (CA) die Plätze zwei und vier in der GTLM-Klasse belegt.
Im Sonntagsrennen der DTM auf dem Norisring hat BMW seinen vierten Saisonsieg errungen. Bruno Spengler überquerte am Steuer des BMW Bank M4 DTM für das BMW Team RMG nach 70 Runden als Sieger die Ziellinie.
Im sechsten Saisonrennen in Bowmanville (CA) triumphierten Earl Bamber (NZ) und Laurens Vanthoor (BE) im 911 RSR mit der Startnummer 912 und erreichten somit für Porsche den fünften Sieg in Folge.
Nur zwei Monate nach dem Renndebüt des neuen Aston Martin Vantage DTM: R-Motorsport punktet auch beim Saisonhighlight auf dem Norisring in beiden Rennen.
Überlegener Sieg am Samstag, Doppelpodium am Sonntag, neuer Streckenrekord und Führung in allen drei Wertungen der DTM ausgebaut: Audi ist der bisher stärkste Auftritt beim Heimspiel auf dem Norisring gelungen.
Bruno Spengler (CDN) hat das Sonntagsrennen auf dem Norisring für sich entschieden. Schlüssel zum Erfolg: ein brillanter Start und eine clevere Taktik auf dem einzigen Stadtkurs im Kalender der DTM.
Nach dem 24-Stunden-Rennen ist vor dem 24-Stunden-Rennen: Mit der Abreise der Customer Racing Teams vom Nürburgring hat für die Mehrzahl der Mercedes-AMG-Fahrer die Vorbereitung auf die 24h von Spa begonnen.