Mühlner Motorsport erneut ganz oben auf dem Podest
Mühlner Motorsport feierte am Samstag seinen zweiten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Mühlner Motorsport feierte am Samstag seinen zweiten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Auch beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, dem 61. ADAC ACAS H&R-Cup, war mathilda racing das Maß aller Dinge in der hart umkämpften TCR-Klasse.
Beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Manthey-Racing einen Doppelsieg auf der Nürburgring-Nordschleife einfahren.
Michael Schulze (Nissan GT-R GT3) und Mario Hirsch (Mercedes AMG GT3) holten sich die Auftaktsiege der Spezial Tourenwagen Trophy.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring einen Klassensieg und einen vierten Platz gefeiert.
Max Kruse Racing im Wechselbad der Gefühle: Nach dem Jubel über die Pole-Position im Qualifying folgte beim dritten Lauf der VLN auf dem Nürburgring bereits nach wenigen Runden die Ernüchterung.
Zum ersten Mal in dieser Saison ging ein VLN-Rennen über die komplette Renndistanz. Nach Nebel und Schneefall bei den ersten beiden Saisonrennen zeigte sich die Eifel erneut von ihrer unerbittlichen Seite.
Mitchell Cheah ist der erste Starter in der ADAC TCR Germany aus Malaysia. Dieses Wochenende feierte er seine Premiere im VW Team Oettinger. Das Team startet heuer ebenfalls das erste Mal in dieser Rennserie.
Beim dritten VLN Lauf auf dem Nürburgring hat Black Falcon mit den drei Mercedes-AMG GT3 den dritten Platz im Gesamtklassement sowie zwei weitere Top-Ten-Resultate erzielt.
Meisterschaftsführung und zwei Rennsiege: Für das deutsche Team All-inkl.com Münnich Motorsport war das zweite Rennwochenende der FIA WTCR höchst erfolgreich.
Für das Frikadelli Racing Team lagen Freude und Enttäuschung beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft dicht beieinander.
Das Eifelwetter spielte auch beim dritten Lauf der VLN eine große Rolle. Starke Regenschauer, vor allem in der Startphase des 61. ADAC ACAS H&R-Cups, verlangten den Protagonisten ihr ganzes Können ab.
Finne Buri gewinnt zweites Saisonrennen in Oschersleben. Mike Halder reist als Gesamtführender nach Most. Burns gewinnt die Honda Junior Challenge.
Hyundai-Doppel: Titelverteidiger Proczyk wird Dritter hinter Hesse. Burns feiert Sieg in der Honda Junior Challenge.
Pole-Setter Hary Proczyk wurde nach dem Qualifying mit einer Drei-Plätze-Strafe belegt - Max Hesse rückt auf Startplatz eins.
Harald Proczyk sichert sich die erste Pole Position in der ADAC TCR Germany. Das erste Rennen startet um 15.25 Uhr.
Mit einer Zeit von 8:05,344 Minuten holte sich Manthey Racing mit dem Porsche 991 GT3 R die Bestzeit für den 3. Lauf der VLN.
Am Nachmittag folgt die zweite Trainingseinheit der ADAC TCR Germany, ehe es Samstagmorgen bereits ab 8.00 Uhr im Qualifying ernst wird.
Drei Mercedes-AMG GT3, drei Mercedes-AMG GT4, ein Porsche 991 GT3 Cup MR II sowie zwei Porsche 991 Carrera gehen beim letzten VLN-Rennen vor dem 24-Stunden-Rennen für das Team Black Falcon an den Start.
Der WTCR kommt nach den Auftaktläufen im nordafrikanischen Marrakesch nach Europa. Auf dem Hungaroring (HU) wartet für Volkswagen-Fahrer Benjamin Leuchter die nächste Chance auf die ersten Weltcup-Punkte.