Christopher Brück kehrt zu GetSpeed Performance zurück
Nachdem Christopher Brück im vergangenen Jahr für Konrad Motorsport auf der Nürburgring Nordschleife aktiv war, wird ihm in der Motorsportsaison 2019 ein neues Engagement zu Teil.
Nachdem Christopher Brück im vergangenen Jahr für Konrad Motorsport auf der Nürburgring Nordschleife aktiv war, wird ihm in der Motorsportsaison 2019 ein neues Engagement zu Teil.
Mit der 65. Auflage der ADAC Westfalenfahrt schalten die Ampeln bei der VLN am kommenden Samstag wieder auf Grün. Und die Nennliste für den ersten Lauf auf der legendären Nordschleife weiß zu überzeugen.
Wenn die VLN am Samstag zu ihrem ersten Saisonlauf startet, dann nehmen die Teilnehmer den Traditionskurs auch dank des Engagements der ILN sicherer unter die Räder als zuvor.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring startet am kommenden Samstag, 23. März, mit dem ersten Lauf in die Saison 2019.
Bedingt durch technische Probleme in der Vorbereitung der Saison wird Kaj Schubert nicht mit Legend Motor Co. und der Ginetta G55 beim ersten Saisonrennen der DMV NES500 in Hockenheim an den Start gehen können.
Im vergangenen Jahr sollte es für Hendrik von Danwitz nicht sein. Der Rennfahrer lieferte eine starke Leistung ab, doch zum Titel in der Cayman GT4 Trophy reichte es nicht.
Neben dem Einsatz in der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring engagiert sich Max Kruse Racing in dieser Saison auch im Breitensport und unterstützt die Nachwuchsförderung.
Vorhang auf: Das erste 4-Stunden-Rennen zur VLN Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring ist gleichzeitig der Startschuss in die neue Rundstreckensaison für Hyundai Motorsport in Deutschland.
Beim ersten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019, der 65. ADAC Westfalenfahrt, beginnt für Claudius Karch die neue Motorsportsaison.
Die neuen Vorgaben der Balance of Performance (BoP) für GT3-Fahrzeuge kommen nach Ansicht der Interessengemeinschaft Langstrecke Nürburgring (ILN) eine Woche vor Beginn der VLN-Saison deutlich zu spät.
Mit einer Überraschung konnte Zakspeed am vergangenen Samstag bei den Test- und Einstellfahrten die Fans begeistern. Die Zakspeed Viper GT3-R absolvierte einen Test auf der Nordschleife.
Das Team AVIA racing hat die Test- und Einstellfahrten am 16. März auf dem Nürburgring für letzte Tests und Vorbereitungen auf den ersten Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft am 23. März genutzt.
Strahlende Gesichter trotz trübem Wetter am Samstag rund um den Nürburgring. Die Test- und Einstellfahrt der VLN Langstreckenmeisterschaft hat zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die Saison 2019 gegeben.
Der neu ausgerichtete Norddeutsche ADAC Börde Tourenwagen Cup (NATC) ist die einzige Rundstreckenserie im Norden.
Einen ersten Test gab es für die beiden neuen Dupé-Junioren Wodan und Donar Munding im Porsche 991 GT3 Cup auf dem Hockenheimring. Am Ende des Tages waren alle zufrieden.
Die Vorfreude wächst. Die Spannung steigt. Das Lampenfieber kommt. Die „Grüne Hölle“ erwacht aus ihrem Winterschlaf. Am Samstag (16.03.) klingen in der Eifel wieder die Motoren.
Noch 100 Tage bis zum Rennen des Jahres auf der Nordschleife: Vom 20. bis 23. Juni steht die legendäre Nordschleife wieder ganz im Zeichen des größten Rennspektakels Deutschlands.
Sie ist fesselnd und mitreißend seit mehr als 40 Jahren, spannend wie ein Krimi und trotzdem erstaunlich jung geblieben.
Wenn am 22. Juni der Startschuss zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring fällt, will auch Heribert Steiner mit am Start sein. Dazu wird er seinen BMW E92 M3 GTRSII in der Klasse AT in die Startaufstellung bringen.
Auch in der neuen Saison werden Dietmar Haggenmüller und Uwe Alzen wieder ein Team im DMV GTC und DUNLOP 60 bilden.