Nico Hantke testet GT4-Sportwagen in Hockenheim
Eine ganz neue Herausforderung wartete auf Nico Hantke aus Hürth. Auf dem Hockenheimring testete er einen 430 PS-starken McLaren GT4 Sportwagen.
Eine ganz neue Herausforderung wartete auf Nico Hantke aus Hürth. Auf dem Hockenheimring testete er einen 430 PS-starken McLaren GT4 Sportwagen.
An HP Racing International-Pilot Tim Heinemann beißt sich die Konkurrenz in der DTM Trophy weiterhin die Zähne aus.
Fünf Wochen nach seiner Premiere in der ADAC GT4 Germany reiste Alexander Tauscher zum zweiten Auftritt nach Hockenheim. Auf der bekannten Rennstrecke lieferte der Youngster eine beachtliche Vorstellung ab.
Das Rennwochenende des ADAC GT Masters in Hockenheim hatte für das Team Schütz Motorsport viele Tiefpunkte, aber auch einige Highlights zu bieten.
Die vom Team Hofor Racing by Bonk Motosport beiden eingesetzten BMW M4 GT4 wurden wie gewohnt von den Fahrerpaarungen Michael Schrey/Gabriele Piana und Claudia Hürtgen/Sebastian von Gartzen pilotiert.
Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Hockenheimring die beiden Saisonläufe fünf und sechs im ADAC GT Masters ausgetragen.
Das Porsche GT Team verzichtet auf die Teilnahme am siebten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship am 27. September auf dem Mid-Ohio Sports Car Course.
Am vergangenen Wochenende war die DTM Trophy zum vierten Saisonrennen wieder auf dem Nürburgring zu Gast und Luke Wankmüller erlebte erneut spannende Rennen.
Mit der Aufnahme in das Nachwuchsprogramm des Sportwagenherstellers Lamborghini hat Tim Zimmermann den ersten Schritt in Richtung eines Werksvertrags gemacht.
Der dritte Lauf des ADAC GT Masters stand am vergangenen Wochenende (18. bis 20. September) auf dem baden-württembergischen Hockenheimring im Fokus des Thüringers Kim-Luis Schramm.
Zum dritten Saisonrennen reiste das ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende auf den Hockenheimring, mit dabei auch wieder Jannes Fittje aus dem KÜS Team75 Bernhard.
Trotz Titelchancen muss das Haupt Racing Team auf einen Start beim dritten Lauf der GT World Challenge in Zandvoort verzichten.
Am vergangenen Wochenende startete Hugo Sasse beim zweiten Durchgang der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Die Zahl drei spielte am vergangenen Wochenende eine zentrale Rolle. BWT Mücke Motorsport reiste zur dritten Saisonstation des ADAC GT Masters an den Hockenheimring.
Das zweite Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wurde im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring ausgetragen.
Nach kurzer Pause des ADAC GT Masters ging es für das GRT Grasser Racing Team am vergangenen Wochenende in die nächste Runde der Saison 2020.
Bei der dritten Saisonstation des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring konnte das Team EFP Car Collection by TECE einen Aufwärtstrend verzeichnen.
Bei seinem bislang erfolgreichsten Wochenende im ADAC GT Masters gelang dem Audi R8 LMS ein Dreifachsieg in Hockenheim.
Nach etwa einem Monat Pause nahm das ADAC GT Masters seine Saison auf dem Hockenheimring wieder auf. Mit zwei Top-10-Platzierungen punkteten Robert Renauer und Sven Müller im Porsche #99 erneut.
Auch am Hockenheimring gab es wieder einige Storys aus dem Fahrerlager. Von besonderen Preisen bis zu besuchen von Persönlichkeiten aus anderen Sportarten gab es einiges zu sehen.