Ein Doppelstart an ein und demselben Wochenende ist an sich schon eine seltene Ausnahme. Ein gleichzeitiger Start bei der GT World Challenge und bei den 24h Nürburgring ist allerdings wirklich außergewöhnlich.
Für Callaway Competition geht der Kampf im ADAC GT Masters in die nächste Runde: Schauplatz des vierten Saisonlaufes der „Liga der Supersportwagen“ ist der Sachsenring bei Chemnitz.
Am kommenden Wochenende (2. bis 4. Oktober 2020) geht Tim Zimmermann mit breiter Brust in das vierte Rennwochenende des ADAC GT Masters am Sachsenring.
Vierte Saisonstation für Philipp Frommenwiler: Auf dem Sachsenring steht für den Kreuzlinger vom 2. bis 4. Oktober das nächste ADAC GT Masters-Wochenende an.
Nur eine Woche nach dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring geht es für die Mannschaft von EFP Car Collection by TECE bereits mit dem ADAC GT Masters weiter.
Am Freitag startet das ADAC GT Masters in das nächste Rennwochenende. Die Saisonläufe sieben und acht werden auf der zweiten Aust-Heimstrecke, dem Sachsenring, ausgetragen.
Der in Hockenheim schwer beschädigte Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 17 ist wieder aufgebaut – quasi ein Sinnbild für die Einstellung beim KÜS Team75 Bernhard aus Landstuhl: Der Blick geht nach vorn.
Die DTM trägt auch die Saisonläufe sieben und acht in Zolder vor Zuschauern aus. Zum Double-Header in Belgien kommen die Tourenwagen-Piloten erneut in den Genuss der leidenschaftlichen Fan-Unterstützung.
Beim vierten Saisonlauf des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende auf dem Sachsenring wollen sich die Topteams für den Endspurt im Titelkampf in eine aussichtsreiche Position bringen.
GT3-Triumph im Bentley: Beim International GT Open in Monza eroberte der Luzerner Yannick Mettler zusammen mit dem italienischen Teamkollegen Fabrizio Crestani seinen ersten GT3-Gesamtsieg.
Beim dritten Lauf der GT World Challenge Europe erlebte Toksport WRT ein Wechselbad der Gefühle: Nicht nur das Wetter spielte verrückt, auch die Ergebnisse spiegelten das Auf und Ab in Zandvoort wider.
Nur zwei Tage nach den 24 Stunden Nürburgring hat Audi Sport die Weichen für den nächsten Langstrecken-Klassiker vom 22. bis 25. Oktober in Spa gestellt
Norbert Siedler war am Wochenende gleich an zwei Rennstrecken im Einsatz: Bei der GT World Challenge in Zandvoort (NL) beeindruckte der Tiroler zunächst mit der Bestzeit im Qualifying.
Live-Übertragung in über 30 Ländern weltweit, Steigerung der technischen TV-Reichweite um rund 25 Prozent – die DTM bleibt der mit Abstand erfolgreichste Motorsport-Export Europas.
In zwei ereignisreichen Rennen der GT World Challenge Europe auf dem Circuit Zandvoort bestätigt SPS automotive performance seine ansteigende Formkurve der letzten Events.
Fans dürfen beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring am ersten Oktoberwochenende (2. bis 4. Oktober) und auf dem Red Bull Ring (16. bis 18. Oktober) wieder vor Ort an der Rennstrecke mitfiebern.
Auf dem Hockenheimring fand das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters statt. Hendrik von Danwitz wollte sich dort weiter steigern und hatte mit Markus Winkelhock einen bekannten Namen an seiner Seite.