Callaway Competition im Aufwärtstrend
Beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters 2020 auf dem Nürburgring ist die Callaway-Corvette mit den beiden Piloten Markus Pommer und Jeffrey Schmidt im zweiten Rennen auf Rang fünf gefahren.
Beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters 2020 auf dem Nürburgring ist die Callaway-Corvette mit den beiden Piloten Markus Pommer und Jeffrey Schmidt im zweiten Rennen auf Rang fünf gefahren.
Der Saisonbeginn der ADAC GT4 Germany vom 14. bis 16. August 2020 verlief für das Team AVIA Sorg Rennsport mit Höhen und Tiefen.
Die zweite Station des ADAC GT Masters 2020 war für das GRT Grasser Racing Team erneut ein Wechselbad der Gefühle.
Am vergangenen Wochenende war es für Hugo Sasse aus Aschersleben soweit. Der Youngster gab sein Debüt in der ADAC GT4 Germany und lieferte auf dem Nürburgring eine starke Vorstellung ab.
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt im ADAC GT Masters wusste Toksport WRT auch beim Heimrennen am Nürburgring zu überzeugen.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring zu Gast, wo die zweite Saisonveranstaltung 2020 absolviert wurde.
Das DLV-Team Schütz Motorsport konnte bei seinem zweiten Einsatz im ADAC GT Masters erneut in die Punkteränge fahren und den Testrückstand weiter verkürzen.
Ein Traditionsrennstall auf einer Traditionsstrecke: BWT Mücke Motorsport war am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring am Start. Der Kurs in der Eifel war die zweite Saisonstation des ADAC GT Masters 2020.
Seit Beginn der DTM-Saison am ersten August-Wochenende fährt Timo Glock (DE) wieder in Gelb: Dank eines neuen BMW M Motorsport Premium Partners für die DTM: der Smartphone-Marke iQOO.
Ford Performance hat zwei neue Sonder-Editionen des Ford GT-Supersportwagens vorgestellt: die Ford GT Heritage Edition und die Ford GT Studio Collection.
Doppelsieg für Toyota Gazoo Racing: Zum Restart der FIA WEC in Spa-Francorchamps landeten beide Toyota TS050 Hybrid erstmals in diesem Jahr auf den ersten beiden Plätzen.
Die Eifel hat wieder einmal deutlich gezeigt, was in ihr steckt: Dörr Motorsport hatte am vergangenen Wochenende mit unterschiedlichsten Streckenbedingungen zu kämpfen.
DTM-Thriller auf dem Lausitzring: Im Sonntagsrennen fuhren René Rast vom Audi Sport Team Rosberg und Nico Müller vom Audi Sport Team Abt Sportsline mit ihren Audi RS 5 DTM nebeneinander über die Ziellinie.
Beim ersten Rennen seit sechs Monaten im belgischen Spa durchlebte der Rennstall Project 1 aus Lohne eine Achterbahnfahrt und blieb schlussendlich hinter den eigenen Erwartungen zurück.
Marco Wittmann (DE) hat im Sonntagsrennen auf dem Lausitzring (DE) das 300. BMW Podium in der DTM-Historie eingefahren und damit für das Erreichen eines Meilensteins für BMW in dieser Serie gesorgt.
Wetterkapriolen im zweiten Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Nach einem Regenschauer gewinnen Julien Apothéloz und Luca Trefz im Mercedes-AMG GT4 das vorzeitig abgebrochene Sonntagsrennen.
Immer wieder wird über die Zukunft der DTM nach der Saison 2020 diskutiert. Die Motorsportchef Jens Marquardt (BMW) und Dieter Gass (Audi) gaben darüber auf dem Lausitzring noch einmal ein paar Auskünfte.
Herzschlagfinale in der DTM: Mit weniger als einem Wimpernschlag und einem Mini-Vorsprung von nur 0,089 Sekunden hat Audi-Pilot René Rast sich im Titelkampf der DTM zurückgemeldet.
Die Porsche-Piloten Robert Renauer (35/Vierkirchen) und Sven Müller (28/Bingen am Rhein, beide Precote Herberth Motorsport) holten sich im zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring den Sieg.
Das Porsche GT Team hat im sechsten Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC den zweiten Saisonsieg eingefahren.