Deutsche GT-Meisterschaft freut sich auf Fans am Lausitzring
Die Deutsche GT-Meisterschaft freut sich auch beim fünften Rennwochenende der Saison 2021 vom 10. bis 12. September auf dem DEKRA Lausitzring auf Fans auf den Tribünen.
Die Deutsche GT-Meisterschaft freut sich auch beim fünften Rennwochenende der Saison 2021 vom 10. bis 12. September auf dem DEKRA Lausitzring auf Fans auf den Tribünen.
Herberth Motorsport startet 2021 erstmals bei den 24h Le Mans. Für das prestigeträchtige Rennen auf dem Circuit de la Sarthe greifen Ralf Bohn, Rolf Ineichen und Robert Renauer ins Lenkrad des Porsche 911 RSR.
Die Doppel-Premiere von Fahrer und Team im italienischen Monza in der DTM verlief vielversprechend. Nun hoffen Team GetSpeed und Arjun Maini am Lausitzring auf die ersten Punkte.
Das für Anfang August geplante vierte Rennwochenende der Deutschen GT-Meisterschaft kann unter diesen Umständen nicht wie geplant auf dem Nürburgring ausgetragen werden.
Nach dem vielversprechenden Saisonstart in Monza mit zwei Podiumsplatzierungen reist das Mercedes-AMG Team HRT optimistisch und voller Vorfreude zum zweiten DTM-Wochenende auf dem Lausitzring.
Nachdem Hofor Racing by Bonk Motorsport einen verheißungsvollen Start in die Saison der DTM Trophy in Monza hingelegt hat, fährt das Team durchaus optimistisch zur zweiten Veranstaltung zum Lausitzring.
Am kommenden Wochenende findet das zweite von insgesamt sieben Rennwochenenden der DTM Trophy auf dem Lausitzring statt.
Vollgas oder leicht lupfen? Die 300 Meter lange und überhöhte erste Kurve am DEKRA Lausitzring stellt Fahrerinnen und Fahrer der DTM 2021 hart auf die Probe, nein, auf die Mutprobe!
Die DTM kommt nach Deutschland – und mit ihr Kelvin van der Linde vom Team ABT Sportsline als Tabellenführer. Sein Ziel ist es, Platz eins in der Fahrerwertung zu verteidigen.
Bei der Fußball-Europameisterschaft hat England jüngst die Deutschen im Achtelfinale nach Hause geschickt. Das Prestigeduell setzt sich auch in der DTM Trophy fort.
Der Audi R8 LMS zählt zu den erfolgreichsten GT3-Rennwagen überhaupt. Damit dies auch weiterhin so bleibt, präsentiert Audi die Baustufe evo II.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Rennwochenenden der ADAC GT4 Germany in Oscherselben und am Red Bull Ring startete das werksunterstützte Team „razoon – more than racing“ beim GTC Race in die Saison.
Mit Vollgas durch die erste Kurve: Die DTM fährt am kommenden Wochenende auf dem DEKRA Lausitzring wie angekündigt durch den 300 Meter langen und überhöhten Turn 1.
Das Frikadelli Racing Team hat sich gegen einen Einsatz beim diesjährigen 24h-Rennen in Spa-Francorchamps (31.07.-01.08.21) entschieden.
Das GRT Grasser Racing Team führte sein Ausflug in die USA am vergangenen Wochenende an einen ganz besonderen Austragungsort.
Porsche hat das Rennen der FIA World Endurance Championship in Monza gewonnen. Kévin Estre aus Frankreich und Neel Jani aus der Schweiz fuhren auf der italienischen Highspeed-Strecke auf den ersten Platz.
Porsche geht auf dem Autodromo Nazionale di Monza von der Pole-Position in den dritten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC (World Endurance Championship).
Die Langstrecken-Weltmeisterschaft FIA WEC veranstaltet am kommenden Wochenende (16. – 18. Juli) erstmals ein Rennen auf dem Grand-Prix-Kurs von Monza.
Weniger erfolgreich als erhofft reiste Deutschlands einziger LMP2-Fahrer Markus Pommer vom ELMS-Rennen in Monza ab.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) zeigte bei Michelin Le Mans Cup im Autodromo Nazionale di Monza am vergangenen Wochenende großartigen Speed.