Fahrerlager-Radar vom ADAC GT Masters auf dem Nürburgring
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring in der Eifel zu Gast, wo die Serie ihr viertes Rennwochenende veranstaltete.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring in der Eifel zu Gast, wo die Serie ihr viertes Rennwochenende veranstaltete.
Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights aus dem GT60 powered by Pirelli im Rahmen des GTC Race auf dem Nürburgring (29.-31. Juli 2022).
In seiner ersten Saison mit BMW und dem BMW M4 GT3 hat Paul Miller Racing den vorzeitigen Titelgewinn in der IMSA Sprint Cup Championship gefeiert.
Das vierte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wurde vom 5. bis 7. August 2022 auf dem Nürburgring ausgetragen. W&S Motorsport ging mit seinen beiden Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in die Rennen.
„Ready to Race“ ist für KTM nicht einfach ein Slogan, es ist die DNA des österreichischen Herstellers. So auch bei dem neuen Projekt der KTM Sportcar GmbH, dem KTM X-BOW GT-XR.
Packender hätte die ADAC GT4 Germany nicht aus der ersten Hälfte der Sommerpause zurückkehren können. Auf dem Nürburgring erlebte Dörr Motorsport die volle Bandbreite des Motorsports.
Fast perfektes Wochenende für Schnitzelalm Racing auf dem Nürburgring. Nach Platz zwei im Samstagsrennen gewinnen Marcel Marchewicz und Marek Böckmann Lauf zwei der ADAC GT4 Germany beim Gastspiel in der Eifel
Das Drago Racing Team ZVO mit Jules Gounon (27/F) und Fabian Schiller (24/Troisdorf) hat am Sonntag einen spannenden achten Lauf im ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gewonnen.
Doppel-Pole für die Mamba auf dem Nürburgring. Am Samstag war Halbzeitmeister Raffaele Marciello (27/I) vom Mann-Filter Team Landgraf mit einem neuem Qualifyingrekord Schnellster des Zeittrainings.
Aston Martin-Pilot Indy Dontje war in der Sonntagsqualifikation der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen und sicherte sich den Pirelli Pole Position Award.
Die ADAC GT4 Germany ist auf dem Nürburgring mit einem packenden und actionreichen Rennen in die zweite Saisonhälfte 2022 gestartet.
Raffaele Marciello ist Halbzeitmeister im ADAC GT Masters. Nach dem überzeugenden Qualifying am Morgen legte der Pole-Setter vom Mann-Filter Team Landgraf im Rennen am Samstagmittag auf dem Nürburgring nach.
Raffaele Marciello (27/I) hat mit der Mamba wieder zugeschnappt. Der Mercedes-AMG-Werksfahrer vom Mann-Filter Team Landgraf war im ersten Qualifying auf dem Nürburgring mit 1:25,544 Minuten schnellster Pilot.
Toyota-Pilot Marcel Lenerz fährt die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Enges Feld mit Fahrzeugen von vier Marken in den Top Fünf.
Marek Böckmann lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring an der Spitze des Feldes. Mercedes-AMG und Porsche auch am Nachmittag schnell unterwegs.
Das unberechenbare Eifel-Wetter hat beim vierten Tourstopp im ADAC GT Masters am Nürburgring wieder zugeschlagen.
Vincent Andronaco war im Porsche 718 Cayman GT4 von Allied-Racing im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen.
Für alle, die den Livestream vom dritten Saisonwochenende des GTC Race auf dem Nürburgring verpasst haben oder nochmal in den Livestream reinschauen wollen – hier klicken.
Raffaele Marciello (27/I) vom Mann-Filter Team Landgraf hat die erste Bestmarke beim vierten Saisonstopp des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gesetzt.
„Es war interessant, einmal in einer anderen GT4-Serie zu starten. Wir konnten uns mit einem anderen starken BMW-Team messen", stellte Teamchef Michael Bonk nach den Rennen in Spa-Francorchamps (Belgien) fest.