Julian Hanses startet mit Audi R8 im GTC Race
Die Saison 2022 schloss Julian Hanses als Champion der GT4 Klasse ab und wurde im Anschluss als GTC-Förderpilot ausgewählt.
Die Saison 2022 schloss Julian Hanses als Champion der GT4 Klasse ab und wurde im Anschluss als GTC-Förderpilot ausgewählt.
Neue Saison, neues Kapitel: Christian Engelhart geht 2023 in der DTM an den Start. Gemeinsam mit Porsche und Toksport WRT wird der Starnberger auf Punktejagd in einer der weltweit bekanntesten Rennserien gehen.
Nur etwas mehr als fünf Wochen vor dem Start der Hankook 12H MUGELLO 2023 sind für die neunte Auflage der Veranstaltung am 25. und 26. März bereits an die 50 Nennungen eingegangen.
Überragende Pace, bärenstarkes Auto, perfekter Auftritt von allen Fahrern - doch die Resultate waren für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) nicht nach Wunsch.
Neue Wege bestreitet Teichmann Racing in der Saison 2023. Mit einem Toyota GR Supra GT4 starten Felix von der Laden (28) und Yves Volte (21) im GTC Race.
Die Marke Porsche wird im Jahr ihres 75. Bestehens mit einem Großaufgebot in der DTM vertreten sein. Mit nunmehr sechs Rennwagen verdoppelt sich die Präsenz von Porsche im Vergleich zum Vorjahr.
W&S Motorsport und der Werkzeughersteller GEDORE gehen in der ADAC GT4 Germany 2023 gemeinsam auf Titeljagd mit dem GEDORE Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport.
Der Fichtenberger Tim Heinemann steigt 2023 in die DTM ein und wird einen Porsche für das Team Toksport WRT pilotieren.
Das KÜS Team Bernhard aus dem pfälzischen Landstuhl schickt einen vielversprechenden Doppelpack in die DTM-Saison 2023.
Fans dürfen sich in der 35. Saison der DTM schon jetzt auf ein hochkarätiges Line-up von 13 Teams mit sechs verschiedenen Premiummarken freuen.
Manthey EMA nennt zwei Porsche 911 GT3 R der Generation 992 für die DTM-Saison 2023. Damit vertiefen der Meuspather Rennstall und das australische Rennteam EMA Motorsport ihre Zusammenarbeit.
Julian Hanses und Finn Zulauf werden die beiden GTC Race Förderpiloten für die Saison 2023 in einem Audi R8 LMS GT3 von Car Collection Motorsport sein.
Mit zwei Mercedes-AMG GT3 für Lucas Auer und David Schumacher möchte WINWARD Racing auch in der bevorstehenden DTM-Saison für Furore sorgen.
2022 bestritt GetSpeed erfolgreich seine erste komplette Saison mit einem Pro-Fahrzeug in der Endurance-Wertung der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS. 2023 wird das Engagement ausgebaut.
Wenn die DTM Ende Mai in ihre erste Saison unter dem Patronat des ADAC startet, ist auch HRT wieder mit dabei. Das Team wird in der prestigeträchtigen Rennserie zwei Mercedes-AMG GT3 einsetzen.
Rennerfolge feiert das Motorsportteam SSR Performance in der DTM künftig mit dem italienischen Supersportwagenhersteller Lamborghini.
Das Team Joos Sportwagentechnik stockt zur GT Winter Series-Veranstaltung auf und wird den Porsche 911 GT3 R an den Start bringen, den das Team 2022 im ADAC GT Masters eingesetzt hat.
Joel Sturm hat die kurze Saison in der Asian Le Mans Series erfolgreich beendet. Im ersten Rennen in Abu Dhabi wurde Joel Sturm toller Zweiter.
Die DTM startet mit einem hochklassigen Teilnehmerfeld in die Saison 2023. Insgesamt 13 Teams starten mit sechs verschiedenen Marken in die 35. Saison der DTM.
Luca Engstler und Dylan Yip holten die ersten Audi GT3-Siege für das Liqui Moly Team Engstler, während Michael Fischer (78Racing-Team) bei der Premiere der GTWS in Valencia ebenfalls erfolgreich waren.