Zwei Fahrer von Team Schumacher CLRT in erster Reihe
Zum zweiten Mal in der laufenden Saison starten Marvin Klein und Larry ten Voorde nebeneinander in ein Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup.
Zum zweiten Mal in der laufenden Saison starten Marvin Klein und Larry ten Voorde nebeneinander in ein Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup.
Mit den Porsche Club Days am kommenden Wochenende geht es für die Porsche Club Historic Challenge schon in die zweite Saisonhälfte.
Beim Ungarn-Auftritt des Porsche Mobil 1 Supercup sorgte Alexander Tauscher für das erste Rookie-Podium von Proton Huber Competition in der 2024er Saison.
Überlegener Start-Ziel-Sieg für Harry King im fünften Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup: Auf dem Hungaroring hat der britische BWT Lechner Racing-Fahrer vor Marvin Klein aus dem Team Schumacher CLRT gewonnen.
Vor einem Jahr hatte Harry King das Supercup-Rennen auf dem Hungaroring gewonnen. In den fünften Lauf der aktuellen Saison am morgigen Sonntag startet der Brite aus der Pole-Position.
Da das Porsche Endurance Challenge-Rennen auf dem Red Bull Ring aufgrund einer abgesenkten Strecke vorzeitig abgebrochen werden musste, wurde ein besseres Rennergebnis von Marc Halusa verhindert.
Laptime Performance zeigte beim dritten Rennwochenende des Porsche Sports Cup Deutschland auf dem Red Bull Ring packende Rennaction.
Zur Saisonhalbzeit führen die Seebach Motorsport-Piloten Jochen Kilb und Marco Seebach die Tabelle in der Porsche Endurance Challenge an.
Larry ten Voorde kann beim fünften Saisonrennen des Porsche Mobil 1 Supercup einen 20 Jahre alten Rekord egalisieren.
Mit seinem fünften Klassensieg in Folge zeigte Max Schlichenmeier auch auf dem Red Bull Ring in der Steiermark eine starke Performance im Porsche Sports Cup Deutschland.
Nach drei von sechs Veranstaltungs-Wochenenden stehen die inoffiziellen Halbzeitmeister des Porsche Sports Cup Deutschland fest.
Der Blick in den Himmel über Spielberg sorgte am Samstagmorgen bei den mehr als 120 Teilnehmern des Porsche Sports Cup Deutschland für Entwarnung.
Der Porsche Sports Cup Deutschland bestreitet am kommenden Wochenende (13./14. Juli) sein drittes Rennwochenende. Im österreichischen Spielberg ist das Programm wieder prall gefüllt.
Eine Premiere auf der Nürburgring-Sprintstrecke, ein neuer Sieger und ein überlegenes Team beim Heimspiel: Zahltag nach dem zweiten Rennwochenende 2024 des ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Im Rahmen der DTM auf dem Norisring debütierte Sophie Hofmann im NXT Gen Cup und kam auch mit dem kleinen Elektro-Mini gut zurecht.
Der vierte Saisonlauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Silverstone wurde von starken Regenfällen geprägt, welche die Piloten von Proton Huber Competition fehlerfrei meisterten.
Larry ten Voorde bleibt 2024 im Porsche Mobil 1 Super weiterhin ungeschlagen. In Silverstone gewann der Niederländer auch das vierte Saisonrennen des internationalen Markenpokals mit dem Porsche 911 GT3 Cup.
Wie beim zurückliegenden Supercup-Rennen auf dem Red-Bull-Ring hat sich das Team Schumacher CLRT auch in Silverstone die erste Startreihe gesichert.
Der vollelektrische NXT Gen Cup geht in eine neue Runde: In der Saison 2024 warten insgesamt zwölf Rennen im Rahmen der DTM auf die Fans.
Auf dem Nürburgring fand das zweite Rennwochenende im ADAC Tourenwagen Junior Cup statt – Georg Motorsport aus Mühlhausen in Thüringen fuhr ein weiteres Podestergebnis ein.