Neues Team, neue Marke: Engstler startet in zweite DTM-Saison
Angriff mit dem italienischen Stier. Luca Engstler geht in der kommenden DTM-Saison für das Team Lamborghini Liqui Moly auf Punktejagd.
Angriff mit dem italienischen Stier. Luca Engstler geht in der kommenden DTM-Saison für das Team Lamborghini Liqui Moly auf Punktejagd.
Porsche Penske Motorsport geht bestens vorbereitet in den ersten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC.
BMW M Motorsport bündelt in der DTM-Saison seine Kräfte. Schubert Motorsport wird drei BMW M4 GT3 einsetzen, in denen die DTM-Champions René Rast, Sheldon van der Linde und Marco Wittmann an den Start gehen.
Auf insgesamt drei Kontinenten absolviert der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich sein diesjähriges Motorsportprogramm als Porsche-Vertragsfahrer.
Nach einem erfolgreichen Jahr im GTC Race startet Herolind Nuredini in dieser Saison mit seinem Team Allied Racing in der GT4-European-Series.
Project 1 Motorsport, im vergangenen Jahr noch in der DTM und in der WEC am Start, und die Eventfirma Project 1 Drivetime, Organisator des BMW M2 Cup, müssen Insolvenz anmelden.
Neuzugang in der DTM: Paul Motorsport debütiert dieses Jahr in der populären Rennserie und verstärkt damit das hochklassige Teilnehmerfeld.
Walkenhorst Motorsport startet mit hochklassigen Fahrern im Fanatec GT World Challenge Europe pwd. by AWS Endurance Cup.
Porsche Penske Motorsport geht mit hohen Zielen in die Saison 2024 der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC. Sie beginnt am 2. März mit einem 10-Stunden-Rennen in Katar.
Nach dem Titel-Triple im vergangenen Jahr greift Manthey EMA auch in der Saison 2024 mit einem starken Fahrerduo in der DTM an.
Nach dem Gewinn des fünften Weltmeistertitels in Folge tritt Toyota Gazoo Racing in diesem Jahr in einem Feld von 19 Hypercars in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) an.
Bei einem Skiunfall zog sich Jannik Julius-Bernhart eine schwere Oberschenkelverletzung zu – dies bremst die Vorbereitung auf die geplante Saison im ADAC GT Masters aus.
In Katar beginnt für das Team Peugeot TotalEnergies eine aufregende neue Saison, an der neun Hersteller und mehr als 19 Hypercars teilnehmen.
Mercedes-AMG Customer Racing geht auch in der DTM-Saison 2024 wieder mit einem hochkarätigen Aufgebot an den Start.
Der Norisring in Nürnberg zählt zu den Highlights der DTM – ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für das vierte Rennwochenende (5. bis 7. Juli).
Beim Rennwochenende der GT4 Winter Series in Valencia fuhr ME Motorsport zwei Klassensiege und fünf Podestränge ein.
Porsche Penske Motorsport bringt auch in der Saison 2024 drei Porsche 963 an den Circuit des 24 Heures du Mans.
Nach seinem starken Sportwageneinstand in Portimao (Portugal) bestätigte Finn Wiebelhaus am vergangenen Wochenende die Ergebnisse.
Starke Premiere für die Zusammenarbeit zwischen dem Rennstall Global Phantom Racing aus China und dem Team75 Motorsport aus Landstuhl.
Beim ersten Auftritt beim Bathurst 12 Hour hat sich SPS automotive performance eine Podiumsplatzierung in der Pro-Am-Klasse gesichert.