Rookies Vips und Correa im 2. Training an der Spitze
Rookie Juri Vips (Prema Powerteam) hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 im österreichischen Spielberg die Bestzeit aufgestellt.
Rookie Juri Vips (Prema Powerteam) hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 im österreichischen Spielberg die Bestzeit aufgestellt.
Der 20-jährige Joey Mawson (Van Amersfoort Racing) aus Australien hat im ersten freien Training der ADAC Formel 4 in Spielberg für die Bestzeit gesorgt.
Auf dem Red Bull-Ring fällt am Wochenende der Startschuss zur zweiten Jahreshälfte der ADAC Formel 4. Nach seinen ersten Meisterschaftspunkten in Oschersleben möchte Cedric Piro diesen Trend mitnehmen.
Am kommenden Wochenende, vom 22. bis 24. Juli 2016, endet auf dem Red Bull-Ring in Österreich die Sommerpause der ADAC Formel 4. Youngster Yannik Brandt freut sich schon auf die zweite Saisonhälfte.
Start frei für die zweite Saisonhälfte der ADAC Formel 4. Die Saisonrennen 13 bis 15 auf dem Red Bull Ring in der Steiermark in Österreich (22. bis 24. Juli) versprechen Hochspannung und hitzige Duelle.
In der Steiermark findet die ADAC-Formel-4-Saison am kommenden Wochenende ihre Fortsetzung. Auf dem anspruchsvollen Red Bull Ring geht auch Jannes Fittje zum fünften Saisonrennen auf die Reise.
Es ist Halbzeit in der ADAC-Formel-4-Saison 2016 und die Sommerpause ist am kommenden Wochenende, vom 22. bis zum 24. Juli 2016, vorbei –so auch für den Youngster Mike David Ortmann.
Am kommenden Wochenende treffen sich die jungen Piloten der Highspeedschule auf dem Red Bull Ring. Als Vierter der Rookie-Wertung wird auch Lirim Zendeli ins Geschehen eingreifen.
Am kommenden Wochenende, vom 22. bis 24. Juli 2016, fällt auf dem Red Bull Ring der Startschuss für die zweite ADAC-Formel-4-Saisonhälfte 2016. Mit dabei ist auch Kim-Luis Schramm.
Thomas Preining (17, AT, Lechner Racing) hat sich viel vorgenommen für sein Saison-Highlight: seinem Heimspiel im österreichischen Spielberg.
Fünf Top-Ten-Plätze waren die Ausbeute des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin bei der vierten Saisonstation in der italienischen Formel-4-Meisterschaft am Wochenende (16./17. Juli) in Mugello.
Die erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 hat dort angeknüpft, wo sie in ihrem Premierenjahr 2015 aufgehört hat.
Zwölf Rennen, fünf Siege, Halbzeitchampion: Für Joey Mawson läuft es in der zweiten Saison der ADAC Formel 4 nach Plan.
Am vergangenen Wochenende war die ADAC Formel 4 im Rahmen des ADAC TCR Race Weekend zu Gast in der Magdeburger Börde in Oschersleben.
Felipe Drugovich hat mit zwei hervorragenden Top-Ten-Platzierungen beim Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Oschersleben (17. bis 19. Juni) die Führung in der Rookie-Wertung übernommen.
Im Rahmen des ADAC TCR Race Weekend in Oschersleben wurde auch das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 ausgetragen. Mit dabei war auch Moritz Müller-Crepon.
Marylin Niederhauser ist ein weiterer Schritt in der ADAC Formel 4 gelungen. Am vergangenen Wochenende zeigte die Schweizerin in Oschersleben eine klare Steigerung und erzielte ihr bisher bestes Saisonergebnis.
Die ADAC Formel 4 ist vom 17. bis 19. Juni in die Motorsport Arena nach Oschersleben zurückgekehrt. Im Rahmen des „ADAC TCR Race Weekend“ absolvierte die Highspeedschule des ADAC die Saisonrennen 10 bis 12.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr war die ADAC Formel 4 am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben zu Gast.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr trat Jannes Fittje am vergangenen Wochenende gemeinsanm mit der ADAC Formel 4 in Oschersleben an.