Lirim Zendeli startet rasant in die Saison
Das Wetter hat es ihm nicht leicht gemacht, dennoch kann Lirim Zendeli von seinem ersten Race in der ADAC Formel 4 wertvolle Rennerfahrung mitnehmen.
Das Wetter hat es ihm nicht leicht gemacht, dennoch kann Lirim Zendeli von seinem ersten Race in der ADAC Formel 4 wertvolle Rennerfahrung mitnehmen.
Nur wenige Tage nach dem Saisonauftakt der italienischen Formel 4 Meisterschaft reiste Kevin Kratz weiter nach Oschersleben.
Die ADAC Formel 4 ist vom 15. bis 17. April erfolgreich in ihre zweite Saison gestartet. In der Motorsport Arena Oschersleben wurden am Wochenende die ersten Saisonsieger ermittelt.
Am Samstag fand der erste Saisonlauf der vielbeachteten Nachwuchsserie ADAC FORMEL 4 powered by Abarth statt. Leider lief bereits im Qualifying für die junge Meßkirchnerin Michelle Halder nicht alles nach Plan.
Die Motorsport Arena Oschersleben war am vergangenen Wochenende Schauplatz des ersten Saisonrennens der ADAC Formel 4. Mit 36 Fahrzeugen war die Highspeed Nachwuchsschule wieder hochkarätig besetzt.
Es war ein turbulenter Start für Mike-David Ortmann am letzten Wochenende. Nachdem das Aprilwetter schon beim Qualifying wilde Kapriolen schlug, wurde es auch in den drei Rennen der Formel 4 nicht freundlicher.
Das Team „Neuhauser Racing“ hat beim Auftakt der ADAC Formel 4 einen ersten Achtungserfolg erzielt. Die Österreicher aus Zell am Ziller, belegen nach drei Rennen die ersten beiden Ränge der Rookie-Wertung.
Am vergangenen Wochenende, vom 15. bis 17. April 2016, startete die ADAC Formel 4 auf der Rennstrecke in Oschersleben in ihre erste Veranstaltung der Saison 2016.
An den Geruch von Champagner kann sich Jannes Fittje gewöhnen. Der Nachwuchspilot mischte beim ersten Rennen der ADAC Formel 4 an der Spitze der Highspeed Nachwuchsschule mit und fuhr sein erstes Podium ein.
Vom 15. bis 17. April 2016 fiel in der Motorsport Arena Oschersleben der Startschuss in die zweite Saison der ADAC Formel 4. Mittendrin die Schweizerin Marylin Niederhauser mit ihrem Team Rennsport Rössler.
Einen Podestplatz gab es für das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin zum Auftakt der ADAC Formel 4 am Wochenende (15. bis 17. April) in der Motorsport Arena Oschersleben im Rahmen des ADAC GT Masters.
Mick Schumacher (17, Gland/Schweiz, Prema Powerteam) hat das dritte Rennen der ADAC Formel 4 in der Motorsport Arena Oschersleben gewonnen.
Zweites Rennen, zweiter Sieg: Der Australier Joey Mawson (20, Van Amersfoort Racing) hat auch den zweiten Saisonlauf der ADAC Formel 4 in der Motorsport Arena Oschersleben gewonnen.
Von der Pole-Position zum ersten Saisonsieg: Der Australier Joey Mawson (20, Van Amersfoort Racing) hat das erste Rennen der ADAC Formel 4 2016 gewonnen.
Die erste Pole des Jahres in der ADAC Formel 4 geht an Joey Mawson. Der australische Pilot sorgte im Qualifying für den ersten Lauf der Formel-Nachwuchsserie beim Saisonstart für die Bestzeit.
Mick Schumacher hat die guten Eindrücke der Testtage der ADAC Formel 4 bestätigt und auch im freien Training in der Motorsport Arena Oschersleben für die Bestzeit gesorgt.
Der finnische Nachwuchspilot Simo Laaksonen hat zum Auftakt in die zweite Saison der ADAC Formel 4 in Oschersleben die Bestzeit im ersten Freien Training gesetzt.
Nach der erfolgreichen Premierensaison im vergangenen Jahr ist die Formel-Nachwuchsserie auch 2016 hochkarätig besetzt.
Für das Team kfzteile24 Mücke Motorsport steht am kommenden Wochenende (15. bis 17. April) der scharfe Saisonstart in der ADAC Formel 4 in der Motorsport Arena Oschersleben im Rahmen des ADAC GT Masters bevor.
Eine ganz besondere Herausforderung muss der junge Saarländer Cedric Piro bewältigen. Neben dem Saisonauftakt der ADAC Formel 4 an diesem Wochenende, steckt der 18-Jährige voll in seinen Abi-Prüfungen.