Richie Stanaway wieder nicht zu schlagen
Auch im zweiten Rennen des ATS Formel-3-Cup auf dem Red Bull Ring konnte der Neuseeländer Richie Stanaway seine Siegesserie fortsetzen. Nur am Start musste der Van-Amersfoort-Racing-Pilot kurz zittern.
Auch im zweiten Rennen des ATS Formel-3-Cup auf dem Red Bull Ring konnte der Neuseeländer Richie Stanaway seine Siegesserie fortsetzen. Nur am Start musste der Van-Amersfoort-Racing-Pilot kurz zittern.
Nach seinem Triumph beim Auftaktrennen der Formel ADAC auf dem Red Bull Ring legte Kean Kristensen nach: Mit einem Start-Ziel-Sieg strich der 16 Jahre alte Däne vom Team Motopark weitere 25 Punkte ein.
Alter und neuer Tabellenführer der Fahrerwertung heißt Carlos Sainz (Koiranen bros.). Beim ersten und zweiten Rennen im Rahmen RTL GP Masters of Formula 3 in Zandvoort holte Sainz den Doppelsieg.
Der Neuseeländer Richie Stanaway sicherte sich mit einer Zeit von 1:26.075 min erneut die Pole Position im ATS F3 Cup auf dem trockenen Red Bull Ring...
Das erste Rennen der Formel ADAC auf dem Red Bull Ring endete mit einem Sieg von Kristensen. Der 16-Jährige vom Team Motopark profitierte bei seinem Triumph von der Bestrafung des Tabellenführers Wehrlein.
Roberto Merhi eroberte im ersten der beiden Qualifying-Sessions für das RTL GP Masters of Formula 3' auf der 4,307 Kilometer langen, ehemaligen Formel-1-Strecke von Zandvoort die Bestzeit.
Auch wenn sich Richie Stanaway (Dallara Volkswagen) seinen achten Saisonsieg sicherte, sahen die Zuschauer des elften Laufes des ATS Formel-3-Cup auf dem Red Bull Ring ein extrem spannendes Rennen.
Der 18 Jahre alte Emil Bernstorff vom Team Motopark erkämpfte sich auf dem abtrocknenden Red Bull Ring in letzter Sekunde die Pole-Position vor Sven Müller und Tabellenführer Pascal Wehrlein.
Im ersten Qualifying des ATS Formel-3-Cup am Red Bull Ring schlug der Wettergott den 18 Piloten ein Schnippchen und ließ es zur Mitte des Trainings regnen. Richie Stanaway holte sich die Pole Position ...
ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Jason Kremer (Mücke Motorsport) hat beim Freien Training für die ADAC Formel Masters-Premiere auf dem Red Bull Ring die Bestzeit markiert.
Schnellster Pilot des Freitags-Tests beim fünften Rennwochenende des ADAC Formel Masters auf dem Red Bull Ring war Artem Markelov.
Ab 2012 beginnt eine neue Ära im deutschen Formel-3-Sport: Schon jetzt stellt der ATS Formel-3-Cup die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.
Fast neun Wochen lang war für Walter Grubmüller die verletzungsbedingte Pause, nach seinem schweren Unfall beim zweiten Qualifiying für das zweite Rennen der World Series Renault 3,5 auf dem Nürburgring.
Mit den Podestplätze 11 bis 13 vom vergangenen Wochenende in der F3-Euroserie auf dem Nürburgring im Rücken nimmt das Team Mücke Motorsport aus Berlin erneut die Podestplätze ins Visier.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr führt die Reise der Teams der Formel 3 Euro Serie ins niederländische Zandvoort, dieses Mal zum traditionellen ‚RTL GP Masters of Formula 3’.
Der Formula Renault 2.0 NEC hat prominenten Zuwachs erhalten: Joshua Hill, Sohn von F1-Weltmeister Damon Hill und Enkel des legendären Graham Hill, pilotiert einen der 205 PS starken Boliden.
Ende Juli absolvierte Mario Farnbacher ein Medienseminar mit Formel 1-Reporter Kai Ebel (RTL). Das Seminar fand im österreichischen Leogang statt und von der Deutschen Post Speed Academy organisiert.
Zwölf Rennen haben die Talente der Formel ADAC in der Saison 2011 absolviert, ein weiteres Dutzend erwartet die Youngster noch.
Am kommenden Wochenende wartet das dritte große Abenteuer der diesjährigen Saison auf den ATS Formel-3-Cup.
Der Formula Renault 2.0 Northern European Cup (NEC FR 2.0) macht sich bereit für die sechste Runde der Saison 2011.