RMW Eurotec erfolgreich in Liedolsheim
Carrie Schreiner und Patrick Heinrich fuhren am Wochnende beim DSW Cup in Liedolsheim wie entfesselt.
Carrie Schreiner und Patrick Heinrich fuhren am Wochnende beim DSW Cup in Liedolsheim wie entfesselt.
In der Klasse Micro-Cup war der elfjährige Jonathan Judek am ersten Juni-Wochenende auf dem Templiner Ring nördlich von Berlin das Maß aller Dinge.
Das Debüt der Deutsch-Österreichischen Rotax Max Challenge auf dem Templiner Ring hatte sich das Team Matis Motorsport etwas anders vorgestellt.
Zum dritten Lauf der DMV Rotax Max Challenge ging es für das Kart-Team Grün in die brandenburgische Uckermark ins 600 km vom Wohnort Herten entfernte Templin.
Nach dem souveränen Sieg in Oppenrod knüpfte Friedrich auch in Templin nahtlos an seine aktuelle Top-Form und den beeindruckenden Speed an.
Überglücklich verließ Louis Henkefend nach seinem Doppelsieg mit dem Diegowie-Team den Templiner Ring.
Die Jubiläumsveranstaltung "50 Jahre Kartsport in Ostdeutschland" in Lohsa war ein großes Treffen alter und junger Kartsportler.
Nach viel Pech beim 2. ADAC Kart Masters Lauf in Liedolsheim zwei Wochen zuvor hatte Carrie Schreiner diesmal ein perfektes Wochenende an selber Stelle.
Am vergangenen Wochenende gastierte die ROTAX MAX Challenge zum ersten Mal auf dem Kurs von Templin im Norden Berlins. Mit am Start war auch Larry ten Voorde.
Die 4. Runde der WSK Master Series fand vergangenes Wochenende auf dem 1.037 Meter langen Circuito di Siena statt.
Zum dritten Lauf der Deutsch Österreichischen DMV Rotax MAX Challenge reiste der Marcel Mayer nach Templin, um seine Führung in der Meisterschaft auszubauen.
Mit 111 Nennungen ist das Interesse an der CIK-FIA KZ2 Europameisterschaft erfreulich groß und entsprechend vielfältig ist auch das Starterfeld.
Nach ihrem Doppelsieg bei der RMC in Oppenrod reiste die Siebzehnjährige Iris Perey 700 Kilometer zum dritten Rennen der Rotax Max Challenge 2011 in die Uckermark nach Templin.
Am kommenden Wochenende reisen die weltbesten Kartpiloten ins oberpfälzische Wackersdorf.
Für das B&W Kartteam stand am vergangenen Wochenende die RMC-Premiere auf der Rennstrecke in Templin auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende wird Thomas Neumann für das Prokart Racing Team an der Kart-Europameisterschaft in der Klasse KZ2 teilnehmen.
Beim dritten Lauf der Rotax Max Challenge gastierte die auf Chancengleichheit aufgrund von Einheitsmotoren ausgelegte Serie am vergangenen Wochenende in Templin.
Mit sechs Fahrern reiste das Team crgkart.de in Liedolsheim an. Schon bei den ersten Tests zeichnete sich ab, dass es ein Erfolgreiches Wochenende werden kann.
Am vergangenen Wochenende stand für Andreas Kilian der 3. Lauf zum KCT-DSW-Pokal und parallel der 4. Lauf zum ADAC Dunlop Kart-Youngster-Cup Mittelrhein-Pfalz-Saar an.
Moritz Oberheim muss momentan in der RMC eine Serie von unglücklichen Rückschlägen hinnehmen.