W&S Motorsport beendet mit einem Sieg die Durststrecke
Klassen- und Gruppensiege war beim W&S Motorsportteam fast schon zur Gewohnheit geworden in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN).
Klassen- und Gruppensiege war beim W&S Motorsportteam fast schon zur Gewohnheit geworden in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN).
Je schwieriger die Bedingungen sind, desto besser schneidet das dmsj-Youngster-Racing-Team ab: Dieses bewiesen Dominik Busch (Trendelburg) und Sandro Marsani (Hattingen) einmal mehr.
Die sechste Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring, der „Nordeifelpokal“, endete mit einem furiosen Finale.
Nach dem vierten Lauf zeigte die Tabellenspitze der RCN Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring folgendes Bild: Susanne und Stefan Kusch aus Windeck führten mit 29,68 Punkten.
Die endlos lange Pause ist vorbei. Am kommenden Samstag treffen sich die Teilnehmer der RCN Rundstrecken-Challenge zum sechsten Lauf in der Saison 2013 auf der Nürburgring-Nordschleife.
„Die erste Saisonhälfte der RCN Rundstrecken-Challenge 2013 stand sicherlich nicht unter dem günstigsten Stern“, fasste RCN-Serienmanger Willi Hillebrand nach der fünften Veranstaltung zusammen.
„Nach fast eineinhalb Jahren ging unsere Pechsträhne endlich zu Ende und wir sind auf einem erfreulichen fünften Platz ins Ziel gekommen.“ CRZ-Teamchef Christian Rziczny (Vörden) war überglücklich.
Pünktlich um 13 Uhr wurde am vergangenen Samstag wieder die schwarz-rot-gold gestreifte Flagge geschwenkt, um den fünften Lauf der RCN Rundstrecken-Challenge auf der Nürburgring-Nordschleife zu starten.
„Nach langer Zeit saß ich endlich mal wieder im Auto“, Claudius Karch war froh, dass er am vergangenen Wochenende endlich wieder in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) fahren konnte.
„Mit dem Ergebnis bin ich absolut happy“, sagte Matthias Holle nach dem vierten RCN-Lauf auf am vergangenen Wochenende. In vier Klassen angetreten, gewann Mathol Racing gleich drei davon.
Nach der wetterbedingten Absage des letzten Laufes wurde auch die RCN GLP „Rhein-Ruhr“ wieder stark vom vorherrschenden Wetter geprägt.
Die fünfte Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge 2013 auf der Nürburgring-Nordschleife, „Rhein-Ruhr“ ausgerichtet vom AC Oberhausen e.V. im ADAC, musste kurz vor dem Ende abgebrochen werden.
Am kommenden Samstag treffen sich die Teilnehmer der RCN Rundstrecken-Challenge zum fünften Lauf in der Saison 2013 auf der Nürburgring-Nordschleife.
Dichter Nebel am Morgen der vierten Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge 2013 auf dem Nürburgring ließ die Verantwortlichen schon das Schlimmste befürchten.
Bereits zwei Wochen nach der abgesagten dritten Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge 2013 beim 24-Stunden-Rennen treffen sich die RCN-Teilnehmer zum vierten Lauf wieder auf der Nürburgring-Nordschleife.
„Wir sind traurig, über die Absage der dritten Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge 2013, aber die Sicherheit geht immer vor“, stellte RCN Serienmanager Willi Hillebrand fest.
Bereits bei der dritten Veranstaltung der RCN findet ein erster Höhepunkt in der Saison 2013 statt. Die familiäre GT- und Tourenwagen-Breitensportserie startet im Rahmenprogramm des 41. ADAC 24h-Rennen.
Die zweite Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge 2013 auf der Nürburgring-Nordschleife endete mit dem gleichen Ergebnis wie der Auftaktlauf zwei Wochen zuvor.
Zwei Ausfälle, zwei Klassensiege und dreimal ordentliches Mittelfeld – so lässt sich der zweite Lauf der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) aus Sicht von Mathol Racing zusammenfassen.
Auch den zweiten Lauf zur RCN GLP konnten Susanne und Stefan Kusch wieder für sich entscheiden. Und obwohl das Ergebnis am Ende äußerst knapp ausfiel, gilt das eingespielte Ehepaar spätestens jetzt als Favorit.