BMW M3 DTM begeistert Fans in Hockenheim
Im Rahmen des DTM-Saisonfinales in Hockenheim hat der BMW M3 DTM zehntausende Zuschauer begeistert.
Im Rahmen des DTM-Saisonfinales in Hockenheim hat der BMW M3 DTM zehntausende Zuschauer begeistert.
Alle DTM-Titel gewonnen, sieben Audi-Piloten in den Top Ten der Gesamtwertung - eine eindrucksvolle Saisonbilanz für die Marke mit den vier Ringen. Die Stimmen nach dem DTM-Finale in Hockenheim.
Jamie Green heißt der Sieger beim DTM-Saisonfinale auf dem Hockenheimring. Der Brite gewann das Rennen über die Distanz von 38 Runden souverän, nachdem er bereits beim Start die Führung übernehmen konnte.
Miguel Molina (Audi) ist heiß auf das DTM-Finale in Hockenheim - trotz Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
Beim letzten DTM-Rennen der Saison auf dem Hockenheimring startet der Spanier Miguel Molina im Audi A4 DTM von Startplatz eins. Der 22-Jährige bewies erneut sein großes Talent.
Nicht weniger als fünf Audi-Fahrer führten beim zweiten Freien Training der DTM das Zeitentableau an. Bestzeit fuhr Timo Scheider mit 1:32.682 Minuten vor Tomczyk, Ekström, Molina und Jarvis.
Sie stehen bei jedem Rennen in der Startaufstellung der DTM: Die Gridgirls der Deutsche Post. Hier eine kleine Galerie der Damen in Gelb.
Den Titel hat er bereits in der Tasche, gesättigt ist er hingegen noch lange nicht: Martin Tomczyk fuhr beim Saisonfinale der DTM auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg die Bestzeit im ersten Freien Training.
Ralf Schumacher geht auch in der Saison 2012 für Mercedes-Benz in der DTM an den Start. Schumacher fährt seit 2008 in der weltweit populärsten Tourenwagenserie und bestreitet 2012 sein fünftes DTM-Jahr.
Mit brillanten Ergebnissen beim Saisonfinale der FIA GT3 EM in Zandvoort gewannen die beiden HEICO Motorsport Teamkollegen Dominik Baumann und Brice Bosi den Titel in der Teamwertung der Meisterschaft.
Jetzt ist die Tinte trocken! Toto Wolff und DTM-Pilotin Susie Stoddart fuhren letzten Samstag in Capri in den Hafen der Ehe ein.
Zu den vielen Attraktionen, die Audi beim DTM-Finale in Hockenheim am kommenden Wochenende in den Mittelpunkt rücken, zählt auch der brandneue A5 DTM.
Die Amateurwertung des ADAC GT Masters bleibt auch 2011 fest in Schweizer Hand. Marc A. Hayek (40, CH) setzte sich im Reiter-Lamborghini Gallardo durch.
Am Ende war es dann doch eine souveräne Angelegenheit. Beim Finale der Sports Car Challenge holte Thorsten Rüffer (Norma Honda) die maximale Punktausbeute.
Die Saison der FIA GT3-EM hat für das Need for Speed Team Schubert enttäuschend geendet. Der zehnte Platz von Claudia Hürtgen und Csaba Walter im letzten Saisonrennen in Zandvoort (NL) reichte nicht aus.
Mit brillanten Ergebnissen beim Saisonfinale der FIA GT3 Europameisterschaft in Zandvoort sichert sich Heico Motorsport im letzten Rennen der Saison den Titelgewinn in der Teamwertung der Meisterschaft.
2009 selbst Gewinner der FIA GT3 Europameisterschaft, kletterte Christopher Haase (24) an diesem Wochenende zum Finale dieser Serie in Zandvoort (NLD) in einen Audi R8 LMS des Belgian Audi Club-Team WRT.
Titelgewinn für Audi in der Italienischen GT-Meisterschaft: Beim Saisonfinale in Monza krönte sich der Italiener Marco Bonanomi im Audi R8 LMS des Teams Audi Sport Italia zum Champion.
Im Rahmen der Vorbereitung auf die DTM-Saison 2012 hat BMW Motorsport auf dem EuroSpeedway Lausitz einen weiteren Drei-Tages-Test absolviert.
Zwei Wochen nach dem ADAC GT Masters Finale startet Christopher Haase am kommenden Wochenende für das Belgian Audi Club Team WRT in der Europäischen GT3-Meisterschaft (FIA GT3) in einem AUDI R8 LMS